Also mit mehreren, XXL bestückten Schwänze, sowie viel Sperma (bei mir kommt einiges raus ) kann ich aushelfen - siehe Bilder in dem von mir eröffneten thread (klicke einfach den link in meiner Signatur).
Nur wir junx ficken allemal safer (Ausnahmnslos), bei mir sind die Ausnahmen meine 2 Paare, wovon eines cuckold ist. Meinen ersten Paar (bin deren Hausfreund) kenne ich über knapp 2,5 Jahre.
Den 2 cuckold Paar seid knapp 3 -4 Monate. 3 Paar (cuckold), kenne ich länger,jedoch haben wir uns nur 2 mal getroffen, oki 2 mal getroffen, dafür aber mächtig gefickt.
Ihr Mann möchte,dass ich ohne Condom sie mir nehme, nur ist es mir noch zu früh. Was ich aberfür ihn beim letzten Treff gemacht habe war folgendes:
Habe sie mir doggy genschnappt (in Runde Nr. 2), und kurz vor dem spritzen rausgeholt, und gegen ihren pussy und Anus gespritz. Er hat sich über die hohe menge an Sperma gewundert, da wie gesagt Nr. 2 - aber er hat alles sauber geleckt, und keinen Tropfen verschwenden lassen... jaja, man(n) tut was man(n) kann
Zum Thema "safer sex" sei gesagt, dass wir ausnahmslos nur mit sehr guten Freunden Sex ohne Gummi haben und hatten - wir sind ja nicht lebensmüde - - -
Das eine sind meine geilen Fantasien, dass andere ist die Realität
Ungeschützten Verkehr haben wir nur mit einem Paar und 3 solo Männern . . . alle kennen wir schon einige Jahre - - - -
Es würde mir ja völlig reichen, wenn meine Frau mit unseren Freunden dieses Spiel spielen würde . . .
Peter, der Solo Mann, der uns am Wochenende wieder besucht, würde es ja auch gern machen . . . es fehlt nur noch die Umsetzung von meiner Frau . . . er hatte di letzten male, wo meine Frau mit ihm alleine war, immer eine Kamere dabei - um mir zu zeigen, was er mit meiner Frau alles gemacht hat - aber es kam nie dazu . schade . . .
Er fickt sie nun schon fast 6 Jahre mit mir zusammen - nun möchte ich doch nur, dass er sie mal ohne mich fertig macht und sie vollgespritzt zu mir kommt . . .
ich werde weiter hoffen . . .
Also abwarten und Tee trinken
Ich werde berichten, wie unser Wochenende war - - -