Premium testen 0,99€

Danke für deine Anregungen . . .

Ich werde es weiter versuchen . . . es ist einfach geil . . .

ich lecke meine Frau nicht nur gern aus . . .da gibt es viele Dinge, die zu dritt einfach geil sind . . . so z.B. wenn ich mit meiner Frau in der 69 Position tätig bin - ich unten - und unser Hausfreund stößt meine Frau von hinten . . geil

. . . ich lecke sie dabei weiter ---- ab und zu flutscht sein Schwanz aus ihrer Musch direkt in meinen Mund . . . . und dann das Finale - - - er spritzt tief in sie . . . danach setzt sich meine Frau gern auf, sodass sie schön auf meinem Gesicht sitzt und mir kein Tropfen entgeht . .

nächste Woche besucht er uns wieder - mal sehen was passiert . . . ich werde jedenfalls absichtlich eine Stunde später nach Hause kommen, damit die beiden etwas Zeit für sich haben . . .

Na denn viel Glück - zur Not weisste ja bescheid, helfe gern

Aber bei mir isses so, dass wissen auch die Paare, bin ABSOLUT HETERO

Beim Sandwich oder 2in1 usw. ist eskein Problem, aber mein Schwanz kommt nur in allen 3 Löschern der Dame rein, des waret dann...

Naja, kannst uns ja Resultat hier mitteilen ;)

Na denn viel Glück - zur Not weisste ja bescheid, helfe gern

Aber bei mir isses so, dass wissen auch die Paare, bin ABSOLUT HETERO

Beim Sandwich oder 2in1 usw. ist eskein Problem, aber mein Schwanz kommt nur in allen 3 Löschern der Dame rein, des waret dann...

Naja, kannst uns ja Resultat hier mitteilen ;)

Ist doch ok - - Jeder so, wie er es mag . . . ich bin auch nur leicht bi angehaucht -

Blasen und blasen lassen ist alles, was ich mag . . .

Aber das ist alles zweitrangig - In erster Linie möchte ich meine Frau davon überzeugen, dass sie mehr fremd fickt (auch ohne mich) und mich zum cucky macht.

Das sie mir erzählt, wie geil sie gefickt wurde - das sie mir live per MMS Bilder schickt, wie sie gerade von einem anderen gefickt wird während ich im Büro bin - das ich zu sehen darf, wie es ihr vom mehreren großen Schwänzen besorgt wird . . . wie sie es genießt von anderen gefickt zu werden . wie sie gierig fremdes Sperma aufsaugt (sie liebt Sperma) wie sie vor lauter Geilheit schreit und abspritzt (macht sie ab und zu) und ich nur zusehe . . . wie sie die anderen Männer begehrt und mehr von ihnen haben will - wie sie mich links liegen lässt und den Sex mit den anderen genießt . . .

und - und - und -

Ich hoffe, dass sie es mir bald ermöglicht . . . . .

Ist doch ok - - Jeder so, wie er es mag . . . ich bin auch nur leicht bi angehaucht -

Blasen und blasen lassen ist alles, was ich mag . . .

Aber das ist alles zweitrangig - In erster Linie möchte ich meine Frau davon überzeugen, dass sie mehr fremd fickt (auch ohne mich) und mich zum cucky macht.

Das sie mir erzählt, wie geil sie gefickt wurde - das sie mir live per MMS Bilder schickt, wie sie gerade von einem anderen gefickt wird während ich im Büro bin - das ich zu sehen darf, wie es ihr vom mehreren großen Schwänzen besorgt wird . . . wie sie es genießt von anderen gefickt zu werden . wie sie gierig fremdes Sperma aufsaugt (sie liebt Sperma) wie sie vor lauter Geilheit schreit und abspritzt (macht sie ab und zu) und ich nur zusehe . . . wie sie die anderen Männer begehrt und mehr von ihnen haben will - wie sie mich links liegen lässt und den Sex mit den anderen genießt . . .

und - und - und -

Ich hoffe, dass sie es mir bald ermöglicht . . . . .

Also mit mehreren, XXL bestückten Schwänze, sowie viel Sperma (bei mir kommt einiges raus ) kann ich aushelfen - siehe Bilder in dem von mir eröffneten thread (klicke einfach den link in meiner Signatur).

Nur wir junx ficken allemal safer (Ausnahmnslos), bei mir sind die Ausnahmen meine 2 Paare, wovon eines cuckold ist. Meinen ersten Paar (bin deren Hausfreund) kenne ich über knapp 2,5 Jahre.

Den 2 cuckold Paar seid knapp 3 -4 Monate. 3 Paar (cuckold), kenne ich länger,jedoch haben wir uns nur 2 mal getroffen, oki 2 mal getroffen, dafür aber mächtig gefickt.

Ihr Mann möchte,dass ich ohne Condom sie mir nehme, nur ist es mir noch zu früh. Was ich aberfür ihn beim letzten Treff gemacht habe war folgendes:

Habe sie mir doggy genschnappt (in Runde Nr. 2), und kurz vor dem spritzen rausgeholt, und gegen ihren pussy und Anus gespritz. Er hat sich über die hohe menge an Sperma gewundert, da wie gesagt Nr. 2 - aber er hat alles sauber geleckt, und keinen Tropfen verschwenden lassen... jaja, man(n) tut was man(n) kann

Also mit mehreren, XXL bestückten Schwänze, sowie viel Sperma (bei mir kommt einiges raus ) kann ich aushelfen - siehe Bilder in dem von mir eröffneten thread (klicke einfach den link in meiner Signatur).

Nur wir junx ficken allemal safer (Ausnahmnslos), bei mir sind die Ausnahmen meine 2 Paare, wovon eines cuckold ist. Meinen ersten Paar (bin deren Hausfreund) kenne ich über knapp 2,5 Jahre.

Den 2 cuckold Paar seid knapp 3 -4 Monate. 3 Paar (cuckold), kenne ich länger,jedoch haben wir uns nur 2 mal getroffen, oki 2 mal getroffen, dafür aber mächtig gefickt.

Ihr Mann möchte,dass ich ohne Condom sie mir nehme, nur ist es mir noch zu früh. Was ich aberfür ihn beim letzten Treff gemacht habe war folgendes:

Habe sie mir doggy genschnappt (in Runde Nr. 2), und kurz vor dem spritzen rausgeholt, und gegen ihren pussy und Anus gespritz. Er hat sich über die hohe menge an Sperma gewundert, da wie gesagt Nr. 2 - aber er hat alles sauber geleckt, und keinen Tropfen verschwenden lassen... jaja, man(n) tut was man(n) kann

Zum Thema "safer sex" sei gesagt, dass wir ausnahmslos nur mit sehr guten Freunden Sex ohne Gummi haben und hatten - wir sind ja nicht lebensmüde - - -

Das eine sind meine geilen Fantasien, dass andere ist die Realität

Ungeschützten Verkehr haben wir nur mit einem Paar und 3 solo Männern . . . alle kennen wir schon einige Jahre - - - -

Es würde mir ja völlig reichen, wenn meine Frau mit unseren Freunden dieses Spiel spielen würde . . .

Peter, der Solo Mann, der uns am Wochenende wieder besucht, würde es ja auch gern machen . . . es fehlt nur noch die Umsetzung von meiner Frau . . . er hatte di letzten male, wo meine Frau mit ihm alleine war, immer eine Kamere dabei - um mir zu zeigen, was er mit meiner Frau alles gemacht hat - aber es kam nie dazu . schade . . .

Er fickt sie nun schon fast 6 Jahre mit mir zusammen - nun möchte ich doch nur, dass er sie mal ohne mich fertig macht und sie vollgespritzt zu mir kommt . . .

ich werde weiter hoffen . . .

Also abwarten und Tee trinken

Ich werde berichten, wie unser Wochenende war - - -

Zum Thema "safer sex" sei gesagt, dass wir ausnahmslos nur mit sehr guten Freunden Sex ohne Gummi haben und hatten - wir sind ja nicht lebensmüde - - -

Das eine sind meine geilen Fantasien, dass andere ist die Realität

Ungeschützten Verkehr haben wir nur mit einem Paar und 3 solo Männern . . . alle kennen wir schon einige Jahre - - - -

Es würde mir ja völlig reichen, wenn meine Frau mit unseren Freunden dieses Spiel spielen würde . . .

Peter, der Solo Mann, der uns am Wochenende wieder besucht, würde es ja auch gern machen . . . es fehlt nur noch die Umsetzung von meiner Frau . . . er hatte di letzten male, wo meine Frau mit ihm alleine war, immer eine Kamere dabei - um mir zu zeigen, was er mit meiner Frau alles gemacht hat - aber es kam nie dazu . schade . . .

Er fickt sie nun schon fast 6 Jahre mit mir zusammen - nun möchte ich doch nur, dass er sie mal ohne mich fertig macht und sie vollgespritzt zu mir kommt . . .

ich werde weiter hoffen . . .

Also abwarten und Tee trinken

Ich werde berichten, wie unser Wochenende war - - -

Hehe - drücke Daumen;)

Hehe - drücke Daumen;)

Danke dir - - -

wenn sie mal mehr haben möchte, komme ich gern auf dich und deine Freunde zurück . . .

Danke dir - - -

wenn sie mal mehr haben möchte, komme ich gern auf dich und deine Freunde zurück . . .

Ihr kommt leider nicht direkt aus der Ecke ... sagt einfach früh genug bescheid ;)

Aber es soll ja immer gegenseitig passen - müssten vorher sehen, mit wem (kein face) usw..

ein Monat später

freu mich schon

Finde das Thema super-heiss, wenn gleich ich nur ganz wenige Erfahrung in diese Richtung habe. Mehr Bilder fände ich auch geil, finde selbst nur Gestellte im Netz.

2 Monate später

na 9ede9 ich wäre froh, wenn sich wieder eine langjährige Hausfreundschaft ergeben würde. Ich denke Du kannst Dich glücklich schätzen, das ihr gute Hausfreunde und ein Paar habt. Eure Konstellation ist doch wie ein Sechser im Lotto. Ist Dir das Cucki sein wirklich so wichtig?

Genieße was Du hast!

Würde zwar mit der Frau reden aber nicht drängen, sonst läßt sie es vielleicht ganz.

14 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses