Ich habe auch große Schamlippen...;-)Liebe Grüße
Susanne (+ Mathias)
Wow, schön anzuschauen
Susanne (+ Mathias)
Wow, schön anzuschauen
Susanne (+ Mathias)
Mmhhhh meine Zunge kribbelt nach deinen Traum fleischig gross Saftigen Schamlippen mmhhhh Liebend gerne Saugen, Lecken, Schlecken, knabbern, fühlen, spüren Chapeau,,,,,, deinen Bezaubernd Reizvollen Schamlippen könnte ich nicht Wiederstehen oohhhh Baby beim Betrachten deines Traum Schmuck OASE verschmelze ich richtig mmhhhhh meine Delikatesse top spitze ;))***** mit Gggglg knick's
Ich war letztes Wochenende in der Sauna. Was ich da gesehen habe hat mich fast von der Saunabank gehauen.
Eine Frau, ca. 30, anscheinend stark gehbehindert, wurde von ihrem Partner gestützt hereingeführt. Eine gut aussehende Frau, strohblond mit schönen festen Brüsten. nur unterhalb der Hüfte war sie ziemlich verschoben und wohl stark bewegungseingeschränkt. Ihr Partner half ihr sich hin zu legen, mit den Beinen in meine Richtung. Schon beim Hinlegen klafften ihre Beine auseinander und ihre rasierte Muschi war kurz sichtbar, sah irgendwie geschwollen aus. Aber er setzte sich sehr schnell vor sie und verdeckte sie.
Nach ein paar Minuten waren nur noch wir Drei in der Sauna und er fragte ob ich was dagegen hätte wenn er etwas Wasser aufgießt, hatte ich nicht. Also stand er auf und holte den Eimer von drausen. Jetzt hatte ich volles Blickfeld.
Ihre Votze war nicht geschwollen, sondern ihre Schamlippen waren extrem lang, mindestens 10 cm hingen die heraus und das auf ganzer Breite. Obwohl sie auf dem Rücken lag und ihr Hintern recht drall war, reichten die inneren Schamlippen bin zum Handtuch und bildeten dort ein kleines Häufchen. Ich muss wohl etwas verwirrt gewesen sein , denn der Mann grinste mich nach dem Aufguss offen an und setzte sich dann an ihr Kopfende, so blieb mein Blick frei. Er merkte auch dass ich sichtlich Mühe hatte meine Erektion zu verbergen und grinste noch mehr. Nach 1 Minute wurde es mir dann zu warm und ich ging raus zum Duschen. Dorthin kamen dann kurz darauf auch die beiden, sie saß auf eine Rollstuhl der extra zum Duschen war. Der Sitz war vorne und unten offen, hatte ich vorher noch nie gesehen. Und wieder konnte ich die extrem weit heraushängenden Schamlippen sehen.
Jetzt meine Frage: Kommt sowas eventuell von der Lähmung oder ist das einfach Zufall? Hat jemand sowas schonmal gesehen?
Ihr und ihrem Begleiter hat das wohl nichts ausgemacht sich so offen zu zeigen, hatte fast das Gefühl dass sie sich gerne so präsentiert haben.
Geile fotzenlappen will sie hart durch lecken
Lang genug ;) ?
super geile Muschi
würde sie gerne lecken
- - - Aktualisiert - - -
super geile Muschi ist das
Die fleischigen Lippen meiner Frau!reinzoomen....
- - - Aktualisiert - - -
.....was haltet ihr denn von meinen ???:::
super würde euch gerne besuchen kommen
- - - Aktualisiert - - -
suche Sie oder ein Paar in
Mannheim oder Heidelberg
für alles was spass macht und geil ist
Immer wieder sehr geil
Ein schöner Perlenstring zeigt die wunderbare Schönheit großer Schamlippen.
Ich glaube klein sind sie nicht....
Mmhhhh ein Wahnsinn's Anblick der meinen Blick fesselt knick's !!!!! ein knackig Zauberhafter Körper Erotischer Busen Sexy PoPo Traumhafte ORCHIDEE mit Traum Blüten die Attraktiv Bezaubernde Frau Posiert mmhhhhh Liebend gerne will ich Züngeln, Lecken, Schlecken Küssen bis die Blüte sich öffnet und dein Schleimiger Saft fliesst und Sprudelt und die Perle sich im Glänzendem Safte Ziert ,, Chapeau '' euer/dein beeindruckte Betrachter ;))***** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
meine ist doch gut genug ???1920416
Ein Zauberhafter klasse An/Einblick zwischen deine Schenkel mmhhhhh ein Wunderschönes Spielparadies knick's mit bussi bussi und Leck schleck Grüssen
absolut geile Muschi, möchte gerne mal lecken und an ihren Lippen saugen...
Sehr schön geschmückt
Ich hoffe die Lippen meiner Frau gefallen euch auch!
würde ich gern mal reai verwöhnen.
nicht nur ihre lippen ihre titten sind auch mehr als nur geil
Sehr geile Lappen.
Ich glaube klein sind sie nicht....
Deine Schamlippen sind groß und wunderschön !! Mir gefallen sie sehr...
schöne Lippen soll man küssen ;-)
192043219204331920434Eine kleine Auswahl ,ich hoffe es f´gefällt den einen oder anderen
Klasse!!!
Macht Lust auf mehr. Meine Zunge wird schon ganz nervös.
- - - Aktualisiert - - -
Kussi:)1921415
sehe keine großen Schamlippen, Thema total verfehlt oder des Lesens nicht mächtig
Ich denke die sind groß genug :)
ich stehe auf große Lippen besonders, wenn sie dann auch noch so attraktiv präsentiert werden ...
MathiasEroPhoto
Stehen schön hervor