Premium testen 0,99€

Eine Frage an die Frauen: Wie bringt ihr euren Partner nach dem ersten Abspritzen dazu, weiter zu machen, wie haltet ihr seine Erektion, wie lange dauert es, bís er ein zweites Mal kommt ?

Tja,das wüsste ich als Mann auch gerne.Wenn ich besonders scharf auf meine Frau bin,dann klappt es meist nicht zweimal hintereinander.Obwohl der Geist will.Hast Du einen Tipp?

Bei mir klappt es nur selten das er stehen bleibt ohne hilfen, bin dann subi heiss Es klappt bei mir auch öfters mit nen Penisring und dann dauerts schon länger beim 2ten mal. Es kommt aber auch fohr das ich am ende vom 2 mal zu erschöpft bin und es nimmer klappt, dann wird der junior leider klein und ich bin noch heiss.

er geht eine rauchen und dann gehts weiter...

Auch ne Idee, aber das machen wir höchstens nach der 3. Runde...sonst qaulmt es zu sehr...:::

Aber Spass beiseite....

Zweimal klappt immer hintereinander... Beim dritten mal, braucht es schon ne kleine Pause mit kuscheln.

hehe einfach den mann ans Bett fesseln und dann nach dem Spritzen schnell weiterwichsen oder Blasen;)Das ist für den Mann besonders heftig;)

klappt aber nicht immer...

er wird einfach wieder hochgeblasen mit kräftigen saugen

6 Tage später

die kunst des mannes ist es, die zeit dazwischen es der frau eben anderst zu besorgen. da ist eben fantasie gefragt. und dann steht er auch wieder von ganz alleine, ohne das es leelauf gegeben hat. und die frau wird es ihm danken

... ich versuch mir schon während des ersten Mal´s viel Zeit zu lassen und wie sich jeder denekn kann, geht das mal besser, mal schlechter. In jedem Fall bleibt er nur selten hart, ein kleines Päuschen, mit einer Zigarette, ein wenig schmusen und dann wird das schon, nicht selten dann auch richtige Arbeit mit viel Schweiß ...

.....laß ihn danach ein wenig (wenig) durchschnaufen. Dann eine kleine Show. Ein wenig mit sich selber spielen und dirty talk.

Dann setz dich auf sein Gesicht und bearbeite sein bestes Stück mit einer Penispumpe.

Am Anfang vielleicht ein wenig unangenehm aber das ergebniss wird es Danken.

Wichtig ist halt ihn wieder auf ein recht versautes Level zu bringen.

Schön hochblasen und evtl. noch langsam einen Finger in seinen Po stecken.

Also ich bin der meinung wenn eine Frau einfach weiter macht verliert der mann das gefühl.

Ich denke mann sollte danach liegen bleiben und ihn Zärtlich weiter streicheln den wird er schon wieder hoch kommen und mann schafft es auch den 2-3 mal.

Das selbe ist auch bei Frauen so denke ich

Also ausprobiren und den anforten wünsche euch viel spass :

Der Natur einfach freien Lauf lassen und den Rest entscheidet die Tagesform.

Meistens bin ich selbst nach dem ersten Mal ziemlich erledigt und benötige eine kleine Verschnaufpause. : Ausserdem veranstalte ich keinen Wettberb, ich möchte Gefühle verschenken und auch entgegen nehmen.

Mona-Lisa

Ich als Mann sage: Es geht ums alter , je älter mann ist um so weniger wird es. Zwischen 18 und 50 Jahre

kann mann noch Öfters aber ich bin jetz 60 da geht es nicht mehr so wie mann es möchte. Nach der erste

ist erst einmal ruhe im Glied , es sei mann nimt Hilfsmitteln. Ich nehme wenn ich mehr will als eine Nummer

will eine Spritze da bleibt er stehen solang wie ich es will. Und so gefällt es uns.

Eine Frage an die Frauen: Wie bringt ihr euren Partner nach dem ersten Abspritzen dazu, weiter zu machen, wie haltet ihr seine Erektion, wie lange dauert es, bís er ein zweites Mal kommt ?

nimm in dir seinen Schw.. blase ihn genußvoll,massiere die Ei...und du wirst sehen er F... dich etwas länger als vorher

du darfst ruhig schreiben, was du denkst, wir sind hier doch nicht in den usa/bzw. bei MTV! ;)

so ein Lückentext ist doch auch mal was

Die Lust am Tag entscheidet. Manchmal geht es, manchmal aber auch nicht.

Aber Ihn nach dem Sex schön zärtlich weiter streicheln und auch etwas mit dem Mund verwöhnen, könnte den gewünschten Erfolg bringen. Auch wenn er in der ersten Zeit etwas abschlafft, aber der kommt schon wieder und dann um so mehr!

Aber ich sage ganz offen, nur die ZÄRTLICHKEIT macht es aus und nicht die BRECHSTANGE!

LG Born666

sie lutscht ihn mir an, dann kanns weitergehn.......

ein Jahr später

Partnertrausch und dann geht es plötzlich wieder !

Oder einen Reservespieler einplanen!

Ich als Mann kann da nur sagen, kurz was trinken, bissel befummeln lassen, und iwann will der kleine Soldat direkt wieder.

Oder machts wie bei Two and a half Men, Apfel/Orangensaft trinken und Attacke

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses