würde mich auch mal interessieren
BBarbar2008
- 15. Feb 2012
- Beitritt 25. Aug 2008
- Profil ansehen
- In Handspiel
gerade erst ist ein Unfall (wo einige ihr leben ließen) auf der autobahn bei Berlin passiert und ich kann mir vorstellen das es einfach durch eine Ablenkung oder nicht aufpassen passiert ist..
und dann sowas? Ich kann das nicht begreifen wie man da sowas suchen kann:
hab leider keine cam...
zeig doch mal nen foto und wo denn in Berlin?
soory habs überlesen
Ich denke mal das ist normal...
Ich habe (wie jeder andere Mensch auch denk ich mal) phasen/tage wo ich gut gesagt Dauergeil bin...da reicht auch manchmal nur nen Gedanke oder nen Bild und schon muss der saft raus ;)
Ich denke das ist so wie mit Musik hören...Es gibt lieder die kann ich tage lang ununterbrochen hören...bis der punkt kommt wo ich sage jetzt gehts nicht mehr..
wo gibts denn solche Kinos in Berlin? also welchen Bezirk? und was kostet sowas? ich war noch nie in so einem...
Hey! Ich möchte gerne mal ausprobieren und bin Neugierig wie es wohl ist einen Schwanz aber nur mit Gummi im Mund zu haben. Ich bin M 24 und nen bisschen breiter gebaut.
Nur in Berlin
gibts da interesse? bitte per pn bin nich besuchbar.
Aussehen egal
leckere pussy
- In Schwanzfotos
hmm also littleB76 deinen würde ich gerne mal mit meiner zunge verwöhnen
Du hast wirklich einen geilen schwanz!
- wenn es das Kino ist welches ich glaube zu kennen, (so viele gibt es ja in Duisburg nicht) verirren sich dort gar keine Paare hin. Da stinkts wie Sau und ist total dreckig. Die einzigen girl`s die da rumrennen sind zwei sehr billige Nutten. Wenn man den ein 10er zeigt, machen die alles.
lol gut beschrieben
- In wer will ??
nicht nur vollspritzen sondern erstmal schön lecken bis es dir kommt
na so einer möchte ich auch gerne begegnen die gerne mal mit dickeren Männern nen paar wilde stunden erleben will passiert mir leider nicht sehr oft...:(
hehe einfach den mann ans Bett fesseln und dann nach dem Spritzen schnell weiterwichsen oder Blasen;)Das ist für den Mann besonders heftig;)
klappt aber nicht immer...
Wow endlich mal wieder nen Grufti: ich kanns kaum erwarten neue bilder von dir zu sehen
och moan warum gibbet sowas nich in Berlin:(
Ich würde die letzte nehmen. also untere reihe die 2te. erstmal würde ich sie massieren und dann ausgiebig lecken und danach schön durchrammeln bis ich dann in ihrem mund kommen kann
- In Suche videos
Hey! ich suche Videos von Frauen die Halterlose Strumpfhosen und oder Ballerinas und oder Stiefel anhaben. hat da jemand links oder videos? am besten natürlkich in Deutsch
- In sb
Falscher bereich:
hmm Wunderschön..da würde sich meine Zunge aber freuen