Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen

Da ich selber gerne schöne Kleider trage, würde ich mal gerne sehen, was ihr so in den Schränken habt.Also Mädels, ran an den Schrank, anziehen und Bilder machen.Über lebhafte Beteidigung würde ich mich freuen.

Küßchen

Imm96

P.S.: Natürlich mache ich mal den Anfang für euch.

Wau Geile Bilder

8 Tage später

das doch für tolle Bilder von euch. Habe auch noch eins von meinem Lieblingskleid. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

GG

Imm96

das doch für tolle Bilder von euch. Habe auch noch eins von meinem Lieblingskleid. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

GG

Imm96

Sehr schick... ;) *neid*

GG

Imm96

Sehr schönes Kleid :)

Überschnittene Schultern, dann verschwinden die kantigen Männerschultern. Muss man ja drauf achten ;)

habe auch was,ist mein Lieblingsrock.LG Tina

Also, ich find grade die mit dem Gold am Absatz gut ... "Mann" muss ja auch etwas laufen können :

9 Tage später

imm,

weniger ist mehr...

mir gefällt etwas weniger üppig viel viel besser...

passt dann auch -finde ich - besser zum schönen schlanken körper

::

Ok, ist angekommen. Versuche es dann mal mit etwas weniger.

LG

Imm

ein paar Fotos, hoffe sie gefallen

Tolle Beine ...

ein paar Fotos, hoffe sie gefallen

das im kleinen schwarzen sieht ja mega aus

aber auch die aderen

Was isn hier los?????????? Drugs??????????

ziemlich glatt hier geworden...........

jasemin

6 Tage später

Drogen nehm ich auch nicht, bleibt also nur die Musik. Kann ich denn so auf die Musi gehen??

Lieben Gruß

Imm

wunderschön...

weniger oberweite??

udn die haarfarbe..

Oberweite ist geblieben, mein Chefarzt hatte noch keinen Termin (Grins) Die Haarfarbe ist neu, find ich rattig.

Lieben Gruß

Imm

uii sehr heuße outfits

@garde_du_c sehr sexy rosa kleid gefällt mir

18 Tage später

doch ein neues Kleid gekauft. Will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

LG

Imm

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses