Ihr seid verrückt, lasst uns tanzen gehen !!!
Na super sieht das aus, ein herlich schwarzer Satinrock. Bei dem könnte ich nicht wiederstehen
Ihr seid verrückt, lasst uns tanzen gehen !!!
Na super sieht das aus, ein herlich schwarzer Satinrock. Bei dem könnte ich nicht wiederstehen
Na, dann kannst Du hier auch nicht widerstehen....
Guten morgen
Highoxford, da ist doch sicher noch ein Platz frei auf deiner Bank.
Sieht mehr als super aus.
Jasmin
Guten morgenDa muß ich ja mal schauen...........
Gruß
Tina
Wow echt scharf Tina, das macht Lust auf mehr. Gruß cumboy
Whow!Da sind echt Wahnsinnskleider dabei, bei Euren Fotos.
Mein Kleiderschrank quillt langsam über und ich will Euch mal ein paar Teile zeigen.
Sagt mir einfach, wenns gefällt - dann gibts mehr!
Hoffentlich sieht niemand, wie sehr mir die süßen Mädchensachen gefallen ;-).
Küsschen
Kylie
Wirklich super scharf Kylie, das regt ja sofort an. Gruß cumboy
Highoxford, da ist doch sicher noch ein Platz frei auf deiner Bank.Sieht mehr als super aus.
Jasmin
Ja sicher , Du darfst dich gern neben mich setzen
Geile Schuhe!
Guten Morgen
Meinst Du die Heels da in Deiner Hand ? Jaaaaaaaaaaa, die gefallen mir sehr gut
Mags gerne was knapper :)
Jaaaaaaaaaaaaaaa.... und "etwas knapper" steht Dir sehr gut !
Wow echt scharf Tina, das macht Lust auf mehr. Gruß cumboy
Danke !
Obwohl meine einfachen Jeanssachen nicht so recht in dieses edel Kleidungs Thema passen....
Hier zwei neue Teilchen.Das lilafarbene ist Neuware aus dem Internet. China-Import, leider sehr schlechte Größenangaben. Trotz Angabe des Brustumfangs und der daraus resultierten Wahl auf die Gr. 38 ist es obenrum leider ein bischen eng. Schade. Darurch wirkt hinten die Schnürung nicht so schön. Es passt zwar sonst ganz gut, könnte aber besser sein. Dafür war es aber ein Schnäppchen. Wurde während eines wichtigen WM-Spiels ersteigert, inklusive Porto nicht einmal 30 Euro. :)
Das weiße Brautkleid ist mein neuer Favorit. Leider brutal heiß bei dem Wetter. Ist aus richtig schwerem Stoff, sehr hochwertig verarbeitet. Auch hier ein guter Preis dank WM-Spiel. Sitzt richtig gut, ziept und ruscht nicht. Super fülliger Reifrock, schwingt wunderbar beim Laufen. Ein echter Traum.
Falls jemand seine Sammlung erweitern will: Es kommen ja noch ein paar Spiele...
Bei Dir würde ich auch gerne mal das Kleidchen heben wollen mhmhmhhmhm
Na, dann kannst Du hier auch nicht widerstehen....
mhmhmhmhm was hasste darunter ??? Mädchenschwanz ???? schön mhhmhmmh
Sau Geile Bilder, da werd ich auch mal richtig Heiss :)
Ich meinte die unter Deinen Jeans auf Seite 18.Super schöne Form, macht einen tollen Fuß.
Danke !
Habe noch einige bilder von diesen schwarzen Sandaletten. Soll ich die mal zeigen ?
Kisses
Tina
mhmhmhmhm was hasste darunter ??? Mädchenschwanz ???? schön mhhmhmmh
Sag ich Dir, wenn ich die Betten gemacht habe...
Mein Winteroutfit ;)Wäre wohl mal gerne so erwischt worden ^^
du hat ne echt tolle Körper..ich steh auf dich ;)
Ich bin ganz geil
Hallo ZusammenDa ich selber gerne schöne Kleider trage, würde ich mal gerne sehen, was ihr so in den Schränken habt.Also Mädels, ran an den Schrank, anziehen und Bilder machen.Über lebhafte Beteidigung würde ich mich freuen.
Küßchen
Imm96
P.S.: Natürlich mache ich mal den Anfang für euch.
Gehe auch gerne im Kleid raus, tolles gefüll wenn der stoff an den Nylons reibt !
Hallo Heike,
tolles Outfit. Steht Dir wirklich hervorragend. (mir steht auch gerade was:)
Gehe auch gerne im Kleid raus, tolles gefüll wenn der stoff an den Nylons reibt !
In Kleidern und Strümpfen draußen sein finde ich auch geil. Mutig, schöne Bilder!
ich mich auch mal im kleinen Schwarzen zeigen.
Küßchen
Imm