Premium testen 0,99€

Ich liebe Eure tollen Kleider! Echt süß!

Da hebt sich glatt mein Röckchen....

Wer aus dem Raum Köln Lust hat, kann sich ja mal melden.

Ich trage 36/38 und würde eine private Modenschau toll finden.

Ich habe mehr Mädchenkleidung als so manche Frau!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sehr schöne Bilder

19 Tage später

auch mal wieder ein schönes Ballkleid bestellt. Gefällt es euch??

Küßchen

Imm

Ja, gefällt mir :)

Mit dem Bolero isses erst allerliebst - fehlen eigentlich nur noch ein paar lange Handschuh und ein bisschen Glitzerschmuck :

für die Anregung, werde ich das nächste Mal berücksichtigen.

Küßchen

Imm

Ja, gefällt mir :)

Mit dem Bolero isses erst allerliebst - fehlen eigentlich nur noch ein paar lange Handschuh und ein bisschen Glitzerschmuck :

Da bin ich noch nicht fertig mit anziehen ;)

5 Tage später

Ich lass von mir auch mal wieder was sehen =) hoffe es gefällt :)

25 Tage später

Hallo Zusammen

Da ich selber gerne schöne Kleider trage, würde ich mal gerne sehen, was ihr so in den Schränken habt.Also Mädels, ran an den Schrank, anziehen und Bilder machen.Über lebhafte Beteidigung würde ich mich freuen.

Küßchen

Imm96

P.S.: Natürlich mache ich mal den Anfang für euch.

wow da gibt es nichtsmehr zu zusagen

Ich muss neidlos anerkennen, die Fotos von Euch sind nicht zu toppen. Trotzdem; ich wage es Euch ein Bild von mir zu zeigen.

4 Tage später

Deine Bilder sind super mehr davon.

Schöne Outfits die hier zum teil gezeigt werden. Alle Achtung dafür.

Macht weiter so Mädels!!!

mich würden mehr alltagsoutfits interessieren. damenjeans, rock, bluse ???

9 Tage später

@ nylon 70 mach mal nen schritt nach vorne das der rasierer auch an deine beine kommt das is ja hardcore pelz

Nicht motzen:

besser machen:)

527878

527879

mal sehen wie euch die 2 gefallen^^

@caro: Traumfigur in Traumroben - mit die würd ich gern ... mal etwas Zeit verbringen :) nur leider sind die beiden Bilder sehr, sehr kein :

irre Kleider, danke für die Bilder!

Hi!

Na, bei diesem Thema konnte ich nicht einfach so vorbeigehen.

Zu meiner Entschuldigung gleich vorweg: Es sind Bilder vom vergangenen Sommer, einige von euch kennen diese Kleidchen vielleicht schon. Beide sind von mir natürlich gaaanz gut behandelt worden und gehörten zuvor zwei sehr netten Abiturientinnen. Die beiden Mäuschen können doch froh sein, dass die schönen Kleider nun von einem echten Liebhaber gehegt und gepflegt werden, oder?

Demnächst habe ich wieder "sturmfrei", bei Interesse folgen weitere Stücke meiner Sammlung.

ich weiß aber ich kann die ja leider nicht im format 3000x4000 hier hochladen^^ sind eig 12 megapixel bilder^^

da hast du recht ist wirklich sehr angenem zu tragen allerdings kann man solche kleider nicht gerade oft in der offentlichkeit anziehen da sie mehr zu hochzeiten oder bällen gehören und da kommt man nicht so oft hin : leider :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses