Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.
Kenn ich... Ich liiiebe es ebenfalls sehr, ein besamtes Fötzchen auszulecken - aber manchmal hab ich "danach" keine Lust mehr, obwohl ich es mir beim Vögeln grad noch geil vorgestellt hatte. Hängt nach meiner Einschätzung vom Grad der Geilheit ab: bei einem Quickie hab ich darauf seltener Lust als nach richtig langem Sex. Dann lohnt sich das Ausschlecken auch so richtig... :
Was mich komischerweise immer anmacht: wenn ich nach Fallatio einen Spermakuss von ihr kriege. Davon krieg ich meist sofort wieder einen steifen.
Vorschlag an Dich/Euch: Versuch es erst nach langem Sex, nach der zweiten Runde. Und da ihr es auch gefallen würde, bitte sie Dir dabei zu helfen. Lass Dich dabei zart streicheln von ihr. Noch besser wenn sie Dich dabei auch lutscht. Oder sie soll Dir nach dem Blasen einen Zungenkuss geben und Dir langsam Deine Sahne in den Mund schieben. Wenn sie eine leicht dominante Ader hat, kann sie sich nach dem Vögeln auch einfach auf Dein Gesicht setzen...
Viel Vergnügen :)
PS: Deine Frau ist aber auch eine hübsche, wie Deine Sahne aus ihrer schönen glatten Schnecke rausläuft ist doch so eine lecker Anblick. Ich könnte da nicht widerstehen... - oder doch statt Ausschlecken lieber Vögeln? Dieses unvergleichlich heisse nasse Gefühl beim Eindringen auskosten...