Premium testen 0,99€

Lecke auch sehr gern die voll gepumpte Muschi aus oder das Sperma vom Körper.

Find es auch richtig erregent nach dem Oralsex zu knutschen.

Da mein Mann bi ist und wie ich einen Faible für Spermaspiele hat, gehört das für uns beim Sex einfach dazu - er leckt mich nachdem er in mir abgespritzt hat, wir knutschen wenn er in meinem Mund gekommen ist und er leckt mich sauber wenn er mich angespritzt hat... Ich finds toll:)

hmmmm genau so liebe ich es auch zu dritt :

oder von beiden gemeisam gelutscht werden, sie saugt an den eiern während ich in seinem mund explodiere

oder in die frisch besamte frau eindringen und ihn zusammen wieder steif blasen... wenn er dann abspritzt und ich sein sperma schmecke, komme ich auch sofort

es gibt so viele möglichkeiten...

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Es ist geil nach einem guten Blowjob seinen Saft wieder zu bekommen oder ihn mit Ihrem Mösensaft vermischt aus ihr zu lecken.

Und als Abschluß nach einem Spermakuß eine große Portion ihrer Pisse zum nachspülen.

Ich mag es sehr, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.

In diesem Sinne Gruß Canteros

Meine Frau habe ich schon paar mal nach den voll spritzen ausgeleckt. Ich finde es geil den eigenen Saft aus zu lecken, das macht mich so geil das mein Schwanz nach den fick sofort wieder hart wird und ich sie noch mal ficken kann. Würde gerne mal eine fremde besamte Fotze auslecken und danach ficken.

6 Tage später

Ich mache das auch sehr gerne :) auch wenn ich ihr auf die titten oder den mund spritze und dann alles schön ablecken

4 Tage später

Ich finde es auch total geil wenn sich meine Freundin nach dem ich ihr rein gespritzt habe sich auf mein gesicht setzt und ich sie aus schlürfen darf..würd auch gern mal ne fremde besamte Fotze aus lecken müßen..

3 Monate später

Ich finde es auch total geil wenn sich meine Freundin nach dem ich ihr rein gespritzt habe sich auf mein gesicht setzt und ich sie aus schlürfen darf..würd auch gern mal ne fremde besamte Fotze aus lecken müßen..

Warum müssen? Ich würde das schon freiwillig tun.

Mich macht es so geil ihr ins Gesicht und in den Mund zu spritzen,

und wenn es sie (oder manchmal auch ihn) heiss macht wenn ich es

ablecke dann tue ich das auch gerne und die Sache kann weitergehen.

Hauptsache ist doch das beide Spass daran haben.

11 Tage später

Was ich davon halte? Ich steh total drauf : Durch diesen Thread habe ich dieses Forum entdeckt...

lg cunnie

5 Tage später

Ich find es super wenn jemand (Mann oder Frau) nach nem geilen fick sein Gesicht auf mein Loch presst und meinen Schleim zusammen mit dem Sperma aus mir herauslutscht.

3 Monate später

Hallo Ihr Lieben

Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"

saubergeleckt werden.

Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.

Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

:) :) :)

genau marie 46 ist auch absolut meine meinung, hatte zwar erst wiederstand bei meinem männe, aber unter androhung das sein nächstes mal dann ewig dauert ( ist im kg verschlossen) war es dann sofort o.k., jetzt ist das standardprogramm wenn er dann mal rein darf :

4 Tage später

Es ist so erregend, ein warmes vollgespritztes Fötzchen sauber zu lecken.

Während des Fickens denke ich: Danach richtig schön ausschlecken. Wenn ich dann aber abgespritzt habe, habe ich meistens keine Lust mehr. Deshalb ist es schön, das fremdbesamte Fötzchen leerzuschlürfen, wenn ich noch

nicht abgespritzt habe. Ich kann dann in ihren Mund spritzen, und sie kann mir soviel sie mag mit einem langen, tiefen Kuss zurückgeben. Wenn ich auf dem Rücken liege und ihr Fötzchen in der Reiterstellung vollgeklatscht habe, kann sie auf mein Gesicht rutschen und ihr vollgesamtes Fötzchen fest auf meinen Schluckmund pressen, so fest, dass auch nichts daneben geht. Dann gehts auch danach...

In der Stellung wird sie gern noch ein paar Tröpfchen herauspressen

8 Tage später

Ich stehe total auf Spermazungenküsse, egal ob mit Mann oder Frau.

Solange wir ficken und ich geil bin, fänd ich es super, in ihr zu kommen udn dann zu lecken... wenn ich aber gekommen bin, hab ich dazu eigentlich keine lust mehr.... tja

Eine Ex von mir hat sich gerne sauber lecken lassen. Dabei ging sie meistens nochmal ordentlich ab. Wenn sie mir bis zum Schluss einen geblasen hat, dann haben wir uns mein Sperma auch gerne mal bei einem ausgiebigen Zungenkuss geteilt.

Meine Frau ist dafür leider nicht zu haben, dafür hat sie aber genügend ander Vorzüge um zu überzeugen.;)

träume auch schon länger davon mal eine besamte möse sauber zu lecken .

bin auch schon länger auf der such nach einen geilen bi-paar es hat sich aber bis jetzt noch nichts ergeben,

würde mich freuen wenn sich mal ein geiles bi-paar melden würde.

lg geili 01

ein Monat später

:) :) :)

genau marie 46 ist auch absolut meine meinung, hatte zwar erst wiederstand bei meinem männe, aber unter androhung das sein nächstes mal dann ewig dauert ( ist im kg verschlossen) war es dann sofort o.k., jetzt ist das standardprogramm wenn er dann mal rein darf :

Ich muss ganz einfach kh-herrin und marie 46 Recht geben, warum soll der Mann (gemeint ist mein Ehemann) mich nicht sauber lecken, wenn ich meinen Mann blase. Gleichberechtigung, was er will, dass soll er bei mir auch.

Wenn ich vom Hausfreund gedeckt wurde und mein Mann dabei ist, dann muss mein Mann mich sauber lecken, dann ist es schon erste Sahne für meine frisch abgedeckte Muschi, wenn er sie sauber schleckert.

Es wird immer besser, wenn er zwischendurch seine Zunge tief in meine Muschi schiebt und mein Körper immer mehr vor Geilheit erzittert. Dann werde ich sehr geil, dass ich zu jeder Schandtat bereit bin und das kann man wörtlich nehmen.

Meine Öffnungen (Pussy und Poloch) lasse ich grundsätzlich nach meinem "decken" vom meinen Mann sauber lecken. Er soll es absolut spüren, dass ich mich abficken ließ, da er mich zu seine ******* gemacht hat. So präsentiere ich ihm gern meine abgefüllte Muschi.............

:) :) : :

3 Monate später

Es ist absulot geil eine frisch besamte Muschi auszulecken. Daher bin ich auch auf der Suche nach einem entsprechenden Paar in meiner Gegend.

Nachdem ich gespritzt habe ist jedoch die Geilheit weg, trotzdem geniesse ich die anschließenden Spermaküsse.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses