:) :) :)
genau marie 46 ist auch absolut meine meinung, hatte zwar erst wiederstand bei meinem männe, aber unter androhung das sein nächstes mal dann ewig dauert ( ist im kg verschlossen) war es dann sofort o.k., jetzt ist das standardprogramm wenn er dann mal rein darf :
Ich muss ganz einfach kh-herrin und marie 46 Recht geben, warum soll der Mann (gemeint ist mein Ehemann) mich nicht sauber lecken, wenn ich meinen Mann blase. Gleichberechtigung, was er will, dass soll er bei mir auch.
Wenn ich vom Hausfreund gedeckt wurde und mein Mann dabei ist, dann muss mein Mann mich sauber lecken, dann ist es schon erste Sahne für meine frisch abgedeckte Muschi, wenn er sie sauber schleckert.
Es wird immer besser, wenn er zwischendurch seine Zunge tief in meine Muschi schiebt und mein Körper immer mehr vor Geilheit erzittert. Dann werde ich sehr geil, dass ich zu jeder Schandtat bereit bin und das kann man wörtlich nehmen.
Meine Öffnungen (Pussy und Poloch) lasse ich grundsätzlich nach meinem "decken" vom meinen Mann sauber lecken. Er soll es absolut spüren, dass ich mich abficken ließ, da er mich zu seine ******* gemacht hat. So präsentiere ich ihm gern meine abgefüllte Muschi.............
:) :) : :