Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.