Premium testen 0,99€

Aus der Muschi mag ich es irgendwie nicht so sehr.

Aber ich lecke es unheimlich gern von ihren Titten, würde auch gern ihre Titten lecken während ein anderer draufspritzt.

Leider mag meine Holde nicht mit anderen, aber von ihren Titten und aus dem gesicht darf ich meinen Saft lecken. Macht uns beide meist geil für eine zweite Runde.: :

lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss

hessin

Hallo Hessin,

bin auch erst seit kurzem hier, kann mich aber etlichen Vorpostern nur anschließen, es kommt immer auf den Partner an, bin selber ein Fan davon, auch könnte es manchmal ein Anstoß durch die Partnerin sein.

Vielleicht kommen wir ja aus der selben Ecke, gegen einen nonverbale Konversation hätte ich nichts einzuwenden.

GG Canteros

Hey,

ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.

würde mich auch auf bilder freuen.

Uwe

es ist geil die muschi auszulecken die du kurz vorher voll gespritzt hast.

den mösensaft mit sperma aus zusaugen und beim lecken verschmiert die der mund mit den mösensaft. meine frau kommt dabei noch mal so richtig wenn ich sie aus lecke und mein schwanz wird wieder hart....

9 Tage später

iCHhABE kONTAKT ZU EINEM pAAR WO ICH iHR REGELMÄSSIG NACHDEM sIE VON iHREM fREUND GEFICKT UND BESAMT WURDE DIE GEFÜLLTE fOTZE AUS UND SAUBERLECKE. eIN GEILER gENUSS WENN sIE MIR MIT GEFÜLLTER fOTZE AUF DEN mUND SITZT UND DER GEILEsAFT RAUSLÄUFT. fÜR MICH SCHÖNER WIE FICKEN.

Gratuliere Dir zu Deinem schönen Kelch!!! Viel Spass!

Till45

ein Monat später

... habe ich noch nicht versucht. Aber wenn ihr alle so geil davon berichtet werde ich meine Freundin mal fragen, ob sie das mitmacht. Mal sehen, was sie dazu sagt...

ein Monat später

toll das jemand antwortet. ich mag nur meinen saft lecken würde es aber gerne mal mit einem paar probieren.

wenn jemand aus meiner nähe interesse hat? sollen sie sich melden.

hat auch jemand bilder dazu.

Bin total geil auf auslecken einer besamten Muschi, wenn jemand Lust hat Ihre besamte Muschi auslecken zu lassen Bitte melden je mehr um so geiler

Ich war mal eine ganze Zeit mit einem Päärchen zusammen,Sie und ich haben ihrem Partner einen geblasen bis zum Finale und uns dann geknutscht. Das war was feines geiles!!!!!!

Bei einer Ex-Freundin hab ich das auch mal gemacht. Hatte sie vorher gefragt, ob sie das was dagegen hätte. Nööö, sagte sie, wenn mir das Spaß machen würde... Ich durfte sie dann nur nicht direkt küssen, mochte sie nicht so (hat also auch nicht geschluckt ).

Bei meiner Frau hab ich das noch nicht gemacht, bin auch erst heute durch diesen Beitrag hier wieder rollig auf so was geworden, mal sehen, was heute Abend nach der Arbeit noch geht . Ach sch***, geht ja im Moment nur mit Kondom wegen Antibiotika. Aber nach dem nächsten Ölwechsel, haha...

ein Monat später

.. eine frisch besamte muschi sauberzulecken,völlig egal ob eigen- oder fremdsamen... sich dann dabei noch mal einen abwichsen :

Ich finde es ebenfalls sehr geil, wenn ich eine Frau nach dem Sex wieder sauberlecken kann (auch wenn sie z.B. von mehreren hintereinander schon abgefüllt wurde).

Meiner Erfahrung nach gefällt dies auch den meisten Frauen - bis dato habe ich erst zwei kennengelernt, die dies nicht wollten - aber die wollten auch von vornherein nicht geleckt werden.

Habe noch nie. :( würde gern.

5 Tage später

Hallo ich fahre voll darauf ab. Habe meine Ex immer danach subergeleckt, auch nach einem Fremdfick. Hatte jetzt längere Zeit Kontakt zu einem Pärchen, wo ich Sie während dem Fick mit Ihrem Freud geleckt habe und nach dem Abspritzuen die schön besamte Fotze gesäubert habe . Ein Irres Gefühl und saugeiler Geschmack das rauslaufende Sperma. Wenn jemand meine Dienste in Anspruch nehmen will saubergeleckt zu werden. Raum Basel, Freiburg, Lörrach , Waldshut, dann komme ich gerne zahle TG

14 Tage später

Ich muß zugeben, das Thema macht mich sehr an...

Würde meine Freundin gerne mal sauber lecken, nachdem sie von einem oder mehreren gefickt worden ist. Wo kann man so etwas ausleben?? Wer bietet sich an??

ein Monat später

also meine freundin steht total drauf wenn ich ihre muschi wieder sauber lecke. da will sie gleich wieder sex!!!!!!!!!!!!!!!!!:::::

Ne story kann ich Euch auch berichten. War ein gangbang. Sie war ganz süß, relativ große Brüste, die Nippel wurden schön hart, wenn man sie geleckt oder gestreichelt hat. Dennoch war sie schlank und hat die Männer sichtlich genossen. Meist wurde sie gefickt und hat dabei geleckt und geblasen. Dann hat sie die Typen meist solang mit dem Mund verwöhnt bis sie in ihren Mund kamen und sie hats geschluckt, was ich schon schade fand. Ich hatte mich eine ganze Weile zurückgehalten (war auch später gekommen) und schließlich leckte ich ihre Votze und fickte sie, während sie einen Typ oral verwöhnte, der jung und gutaussehend war. Und während ich in ihrer Votze langsam und genußvoll fickte, wir uns dabei immer wieder anblickten, spritzte der Typ seine ganze heiße Ladung auf ihre schönen wippenden Brüste und ihre großen harten rosa Nippel. Zu dem großen Erstaunen der beiden (ich konnte gar nicht anders) faßte ich augenblicklich die Titten, drückte sie aneinander, spielte mit dem Saft bevor ich alles ableckte -- mein erstes mal, ich konnte einfach nicht anders ...

Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,

schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

Es muß ja nicht gleich die möse sein ;)

Leck es ihr doch erstmal von den Brüsten oder ihrem Mund wenn sie Dir einen geblasen hat.

danke für dein rat,

danke tome23, genau deswegen würde ich gerne auch mal ihre Möse danach sauberlecken, aber wie vorab beschrieben, geht nicht

Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,

schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

Mir geht es genauso . nach dem abspritzen hab ich auch keine Lust mehr. Deswegen mach ich folgendes. Ich ficke sie ganz langsam, zeitweise stecke ich auch nur in ihr und wir erzählen uns geile Sachen. Wenn ich merke das ich bald komme höre ich auf zu ficken und warte bis "er" sich wieder beruhigt hat. Das mach ich immer wieder. Irgendwann läuft dann Sperma aus dem Schwanz ohne sie dabei zu ficken. Ich habe auch keinen Orgasmus, und mein Schwanz bleibt steif. Und vor allem ich bin geil wie vorher. Dann kann ich sie ausgiebig lecken, und anschließen ihr besamtes Fötzchen ficken. Wir stellen uns dann immer vor, es sei fremdes Sperma in Ihr. Das ist absolut geil.

Es bedarf etwas Training, aber es funktioniert bestimmt.

Viel Erfolg beim Üben. Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses