Premium testen 0,99€

Also von mir bekommst du 10 von 10 Punkkten

Shaggy m

Ich finde sie so geil das ich sie am liebsten mal lecken würde

Wow....Das ist extrem lecker....ich kann mich gar nicht sat sehen,wunderschön und sehr,sehr heiss......dein Po ist genauso scharf,ich gebe Dir die Nr.1!!!!!!

Kiss....

Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine Muschi Bewerten lassen!

Also Bitte tut mir den Gefallen!

hmm na super ich musste direkt meine Steife Lanze in die hand nehmen und jetzt ist wegen dir mein Bildschirm total voller weißer Sahne .. :) :) Gibts noch mehr bilder? Ich kriege garnicht genug...

hallo süsse Maus

Na was soll ich sagen , Deine Muschi ist der absolute Hammer schön geformt,glatt und saftig geil da passt sicher mehr als ein Schwanz rein

vor allen dingen die mit der offenen mumu gefallen mir besonders!

hast eine geile muschi,ideal zu lecken und ficken. lg.

hey, auch ich finde deine muschi absolut der hammer, stell mir gerne vor, sie live vor mir zu haben

ich wills mal kirz sagen wie ich deine muschi finde. GEIL

sehr nett die würde ich gerne voll machen

Mit so eine heißen, einladenden Muschi würde ich mich gern mal vergnügen.

15 Tage später

Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine Muschi Bewerten lassen!

Also Bitte tut mir den Gefallen!

Deine Muschi gefällt mir sehr,gerne würde ich mit dir spielen,tiel lecken und dann ficken

Geile Muschi!! - brauchste nicht verstecken.:)

Hi Yoni

Hast ne geile Muschi, wüde gerne mal ...

Du hast ein super heißes fötzchen !!! Wurde ich gerne reinspritzen und anschließend schön sauber lecken !

7 Tage später

Ich danke euch allen für die geilen Kommentare und Bewertungen!

Auch danke an die, die für häßlich gestimmt haben und mir damit ihren Neid gezeigt haben!

Richtig süsse Jungmuschi,die würde ich gerne mal ausschlecken !

Diese gebärfreudige tropfnasse Muschi würd ich auf der Stelle randvoll abfüllen mit meiner heißen Sahne.

Schätze mal diese Antwort übertrifft die beste Antwortoption der Umfrage für Männer bei weitem XD

Schwängern ist ja leider als Antwortpunktpunkt für Männer nicht dabei, denn ficken kann "Mann" schließlich so viele Muschis, ich würd aber bei weitem noch nicht bei jeder meine Kindersahne mit vollster Leidenschaft in den fruchtbaren Leib spritzen wollen.

Das ist so, als wie wenn man mit Schulnoten unterscheiden würde beim Ficken zwischen ner 1 und ner 1+ beim Grad der Attraktivität, den die Frau auf mich ausübt.

Sind einige geile Bilder bei mit weit offenen Lippen, da raubt es mir den Verstand und wo ich mir bloß vorstelle, wie du geile Maus wohl abgehst, wenn ich dir mein harten Kolben rapide in den Muttermund hämmer, bis mein in dir zuckender Schwanz meine geile Bocksahne unter bebender Röhrstimme dir mit aller Kraft reinspritzt und ich danach erschöpft zusehen kann, wies dir langsam aus der befruchteten Spalte wieder rausläuft..mhh lecker Für diesen Moment liebe ich es Mann zu sein ^^

Der größte Moment der seelischen wie körperlichen Erfüllung überhaupt, find ich zumindest, den ich allzugern erleben würde, vor allem mit so nem heißen Engel wie dir :)

Gerne versenke ich meinen Lümmel da rein! Darum auch in Umfrage die erste Antwort!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses