Nach einer halben Stunde kommt Jessy wieder pünktlich auf mich zu und ich schaue Sie etwas verzweifelt an, weil sie schon wieder einen Zettel in Ihrer Hand hat und ich glaube zu wissen, dass jetzt die nächste Aufgabe auf mich wartet. Nur ich bin mir nicht sicher, ob es schon wieder geht. Jessy ist bei mir und ich sage zu Ihr: Ich weiß nicht, ob es schon wieder geht. Da sagt Sie: Wenn du deine Belohnung haben mochtest, dann folge den Anweisungen. Leicht machen wir es dir nicht. Das war dir wohl vorher klar. Also streng dich an. Du weißt ja nicht, was wir vorhaben. Und jetzt komm mit. Dreht sich um und ging in Richtung Sandra. Ich dachte mir nichts weiter und trabte hinter Ihr her. Machte im gehen den Zettel auf und schaute nach vorn. Wir gingen wirklich zu Sandra. Mein kleiner Freund sprang vor Freude schon wieder leicht an und jetzt war ich mir sicher, dass ich noch eine Runde schaffe würde. Jetzt las ich den Zettel. Michele: Tochter von Sandra. Sehr durchtrainiert. Lange blonde Haare. Ist Single und nymphoman. Ganz rasiert. normaler Busen 75 B 170 groß. Darf geküsst werden und gefingert. Danach nur noch Anal und in der Hündchenstellung. Abspritzen in und auf ihr.
Ich dachte, dass darf nicht war sein. aber Jessy machte mir den Eindruck, dass Sie es ernst meinte und Sie stellte mir Michele vor ohne dabei Sandra zu beachten. Sandra schaute mich an und sie nickte mir zu, als ich mit Jessy und Michele ins Haus ging. Was für eine Wahnsinnsbraut ist Sandra eigentlich. Aber jetzt schnell auf Michele konzentriert. Ich ging hinter Ihr die Treppe rauf und Sie hatte sehr durchtrainierte Beine. Eigentlich fast nur Muskeln. Nicht ganz mein Fall. Eher etwas für die Bodybuilderabteilung. Aber der Hintern war sehr fest und darum sollte ich mich ja hauptsächlich kümmern. Nicht nur ich sondern mein kleiner Freund sollte Ihr ja das Hintertürchen vergolden und das wird er auch tun dachte ich mir so, als wir im Schlafzimmer angekommen sind. Ich war jetzt mit den zwei Madels im Zimmer und schon drehte sich Jessy um und ohne ein Wort zu sagen ging sie raus. Sie war noch nicht draußen, da trat Michele auf mich zu und bevor ich wusste wie mir geschah, hatte ich Ihre Zunge in meinem Mund und sie nahm sich, was sie in diesem Moment wollte. Die Tür klappte ins Schloss und da löste Sie sich und sagte nur zwei Wörter: Fick mich! So direkt wurde ich noch von keiner Frau aufgefordert und ich hatte auch noch nie eine Frau die so fordernd war. Trotz oder gerade wegen ihrer jungen Jahre nahm Sie sich wohl, was Sie wollt und das fand ich faszinierend.
Wir küssten uns und ohne langes Gerede griff ich Ihr unter ihren Mini und ich war überhaupt nicht verwundert, dass ich sofort Ihre Nasse Spalte in der Hand hatte. Sie hatte keinen Slip an und war frisch rasiert und schon jetzt mehr als feucht. Sie muss den ganzen Abend schon geil sein. Aber Sie lies sich auch nicht lange bitte und im selben Moment in dem ich ihre Spalte anfing zu fingern hatte sie meinen Hose offen und meinen Schwanz in der Hand. Ohne Verzögerung begann sie mich zu wichsen und meine Eier zu kraulen. Nein, Sie kraulte sie nicht, Sie knetete sie mehr und es schmerzt leicht. Auch mein Schwanz wurde so etwas von Hart von ihr rangenommen, dass ich glaubte, sie reizt mir mein Schwanz fast ab und das kleine Bündchen reizt ab.
Aber es war ein geiles Gefühl trotz leichtem schmerz und selten stand meiner so schnell wie bei Ihr. Wir küssten uns, während wir uns wichsten. Auch jetzt übernahm sie das Kommando und sagte nur: jetzt mach schon. Ich schnappte sie mir, drehte Sie herum und drückte ihren Körper aufs Bett, so dass sie auf ihren Händen und ihren Beinen stand. Jetzt schob ich ihren Mini hoch und mich grinste der strammste Arsch an, den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Ich schob ich sofort zwei Finger in Ihre Muschi aber durch das schmale Becken hatte ich Problem meine Finger in Sie zu bekommen. Sie war strotz dem so feucht, dass mir Ihr Schleim am Finger runter lief. Ich zog einen Finger aus ihr heraus und drückte ihn in ihr kleines Poloch. Sie stöhnte laut auf und sich sagte ihr, dass sie ihre Pobacken auseinander ziehen soll. Sie nahm Ihre Pobacken und ihr Poloch bildete einen einladenden kleinen Kreis. Ich hatte meinen Finger schon wieder draußen und lies meine Spucke in einem langen Faden in und auf Ihr Poloch tropfen.
Dieser Anblick ließ mich schon fast jetzt kommen. Ich nahm meinen Prügel in die Hand und stieg über Michele aufs Bett. Ich setze meine Penis an Ihrem Loch an und begann langsam meine Eichel in Ihren Hintern zu bohren. Ich hatte Problem in Sie einzudringen. Sie blieb ruhig und spreizte ihre Po so weit es ging und Millimeter für Millimeter überwand ich den Widerstand Ihres Schleißmuskel. Meine Eichel verschwand in ihrem Hintern und als Sie komplett in Michele steckte, stoppte ich kurz um Ihr Zeit zu geben sich an meine Größe zu gewöhnen und um sich zu entspannen. Als ich stoppte hörte ich sie laut stöhnen. Sie entspannt sich sehr schnell und ich drückte meinen Schwanz weiter in ihren Hintern. Sie ist unwahrscheinlich eng und ich glaubte nie ganz in ihr zu verschwinden.