Oft denke ich noch an diese verrückte Party, was war nicht alles geschehen!
Aber es war auch schnell vorbei und seit dem habe ich keine Kontakt mehr zu Jessy oder sonst wen. Und dann passierte es. Ich bummelte so durch die Stadt und was sah ich? Eine große Frau, seit Isa stehe ich da ja drauf und als Sie näher kam, dachte ich es nicht, Es war wirklich Isa. Ich ging auf Sie zu und nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach Sie an. Sie blieb stehe, sah mich an und wusste erst nicht so recht, wer ich war. Ich sagte, die Party bei Jessy vor einen halben Jahr. Sie überlegte und ich merkte, dass Sie sich langsam erinnerte. Und dann sagte Sie, dass es eine geile Party war und wir uns leider aus den Augen verloren hatten. Eigentlich wollte ich Sie zu einem Kaffee einladen aber Sie hatte keine Zeit und ich gab Ihr meine Nummer. Und Sie war genauso schnell wieder weg, wie Sie gekommen war.
Tage vergingen und ich hatte mich damit abgefunden, dass sich Isa nicht melden würde. Doch dann klingelte mein Handy mit einer mir unbekannten Nummer, Ich ging ran und schlagartig war ich mehr als geil, Es war Isa, Sie fragte, ob ich mit Ihr essen gehen wolle. Ich sagte zu und lud Sie ein. Leider schlug Sie ein sauteures Restaurant vor. Naja, wer A sagt, muss auch B sagen und so verabredeten wir uns.
Am besagten Tag war ich mehr als nervös und viel zu früh im Restaurant. Setzte mich an den reservierten Tisch und wartete. Die Kellner schauten schon ganz mitleidige. Auch ich dachte, dass Sie mich versetzen würde. Aber ich wartete und wurde dann doch noch belohnt. Zu spät, viel zu spät erschien Sie und ich begrüßte Sie. Ihr Duft haute mich förmlich um und noch mehr Ihr Anblick. Als Sie ihren Mantel auszog, hatte ich Mühe, meine Freude unter Kontrolle zu halten. Sie hatte eine weiße Bluse an, durch die man ihren BH leicht sehen konnte, und ich hatte Ihren Busen viel kleiner in Erinnerung. Dazu einen knielangen Rock und Ihr Stiefel vom letzten Mal. Da die Stiefel einen Absatz hatten, war Sie noch größer als Sie es ja eh schon ist. Ich schaute Sie ganz kurz an und war schon wieder von Ihren langen Beinen fasziniert. Und Ihr Füße müssen der Hammer sein. Wie ich später erfuhr hat Sie Schuhgröße 41, was mich irgendwie geil machte. Obwohl ich eigentlich kein Fußfetischist bin.
Sie setzte sich und wir unterhielten uns und lachten sehr viel. Das Essen war echt lecker aber auch verdammt teuer. Aber ich wurde von Ihrem Lächeln verzaubert. Die Zeit verging viel zu schnell und so verabschiedete Sie sich. Sie wollte keinen Absacker, gab mir einen Kuss und war auch schon weg. Und ich Idiot stand da ohne etwas zu sagen oder nach Ihrer Nummer zu fragen.
Zuhause lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen. Dachte gar nicht daran, dass Ich ihr Nummer ja hatte, hätte nur an Handy gehen müssen und Sie zurückrufen. Aber so schlau war ich nicht, dafür aber mehr als geil. Ich dachte noch mal an den Abend und begann mit meiner Hand meinen Freund zu massieren. Die Reaktion war recht schnell und so war er hart und ich legte selber Hand an. Meine Gedanken waren nur bei Isa und so passierte es recht schnell und ich spritzt in ein Taschentuch und ging dann duschen und schlafen. Aber sehr unruhig.
Am nächsten Tag klingelte wieder mein Handy und ich war schon beim lesen der Nummer nervös. Es war Isa, Sie bedankte Sich für den schönen Abend und lud mich ein, mit Ihr etwas am Abned trinken zu gehen. Dieses Mal würde Sie zahlen, weil es gestern doch recht teuer war. Ich nahm die Einladung an und wir verabredeten uns in einer ganz urigen Kneipe. Dieses Mal war Sie pünktlich. Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange und drückte mich schon etwas länger. Dieses mal trug sie eine Jeans, Sneakers und ein Pullover. Sie war dezente geschminkt und hatte wieder diesen geilen Duft. Ihre Beine waren auch in der Jeans der Hammer und Sie hatte einfach einen geilen Arsch darin. Ich hätte sofort mit Ihr an der Theke… aber es ging nicht. Wir unterhielten uns den gesamten Abend und immer wieder berührten wir uns, und jedes Mal zuckte es in mir. Es wurde immer Später und die Kneipe immer leere bis wir auch gingen. Ich brachte Sie noch nach Hause. Auf den Weg zu Ihr nahm Sie meine Hand und so gingen wir gemeinsam durch die Nacht. Vor Ihrem Haus blieben wir stehen, Sie drehte Sich um, meine Hände umfassten Ihr Hüften und unsere Köpfe näherten sich. Es war das erste Mal, dass ich beim Küssen nach oben sehen musste, es war mir egal. Unsere Lippen näherten sich, berührten sich und mir schoss das Blut in mein Schwanz. Aber ich ließ mir nix anmerken, so dachte ich zumindest. Unsere Lippen öffneten sich und wir gaben uns unseren ersten Zungenkuss, es war geil, einfach nur geil und in diesem Moment besser als Sex. Sie war mehr als geschickt mit Ihrer Zunge, sie war perfekt. Es dauerte wohl nur eine minute oder so aber für mich eine Ewigkeit. Dann lösten wir uns und Sie sagte, das ich jetzt bitte gehen soll. Ich ging und war sehr froh und mit einer Verabredung an nächsten Tag. Wir trafen uns seit dem jeden Tag und gingen aus. Knutschten und küssten uns wie verliebte Teenager und wir fanden es einfach nur geil. Nur irgend wie wollte ich schon mehr irgendwann, Aber auch meine Zeit sollte kommen.