Andorras da haste auch wieder recht, Also was ist Mädels und Jungs wäre zum starten gerade ideal man könnte sich sogar noch draussen treffen
stratos123 ich bin dabei , keine frage ! hab keine bilder wer mich sehen möchte der meldet sich und wer weiss vielleicht lasse ich mich auch live bespannen lach
Andorras Denke da müsste man einfach mal einen Termin setzen und in den raum stellen sonst wird das nie was
outdoorfan-1 Auch wenn das im Süden mal wieder nicht funktioniert hat ... vielleicht schaffen wir Nordlichter das ja mal. Vorstellung: tagsüber in der Ecke Walsrode - Soltau. Jetzt allerdings kommt die Urlaubszeit, aber danach ?
Andorras 2014 kurz nach der Sintflut, PP Richtung Stockach oder dann Richtung Radolfzell,. scheinen aber eh die einzigen zu sein
timo619 Ich würde auch gerne meine ersten erfahrungen machen. Am besten mit jemandem der 40+ ist und nicht zu weit weg wohnt.
TvTsLover66 Ich würde auch gerne meine ersten erfahrungen machen. Am besten mit jemandem der 40+ ist und nicht zu weit weg wohnt. Na ja,da wirst hier in BW probleme haben ,einen in deiner Nähe zu finden.