boseejung Hey, ich bin dabei! Großraum Bodensee wäre für mich OK. Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen vorhanden ;) Grüßle
mehr hört sich ja interessant an... aber mal ehrlich... habt ihr euch den mal getroffen??? leider ist auch das verhältniss m zu w bzw paar nicht gerade der hit hier in der gegend oder?!?!? ;)
spielball mal hoch holen.besteht da noch interesse zu einem treffen ? ist ja wunderschön warm fürs freie oder so. also meldet euch mal weiter. vielleicht klappts ja doch
justforfunsex na dann melden wir uns mal einfach um zu sehen was hier noch so geht oder wie so oft nicht! hat hier denn jemals was stattgefunden?
spielball wäre doch echt klasse wenn sich was ergeben würde dachte ich hole es einfach nochmal hoch um zu schauen wer interesse hat. also schreibt weiter und macht vorschläge.
justforfunsex das ist hier wie mit so vielen dingen. sooooo viele würden gerne aber zustande kommt nie was weil immer irgendwas dazwischen kommt. hier sind viel zu viel tastenerotiker. das wird einfach wieder nix und alles wird sich im sand verlaufen. in ein paar monaten meldet sich dann wieder jemand hier zu wort und der thread lebt kurz wieder auf um dann wieder zu erlöschen.
spielball hole es nochmal hoch. kennt jemand parkplätze oder sonst ruhige plätzchen für ein nettes treffen ? rw vs oder im tal schiltach wolfach haslach ?
jabba1000 Wir sind ein tageslicht taugliches Paar (w45, m48) und wollen am Montag Abend in Singen und am Mittwochabend in der Nähe von Ravensburg eine frivole Hotelparty feiern. Suchen noch eine männliche Verstärkung oder ein Paar für MFMF. Wer hat Lust und Zeit ? Meldungen bitte per PN.
TvTsLover66 mal wieder hochgeholt . bin gespannd obs hier weiter geht Ja,weiter gehts bestimmt,aber nur mit dem schreiben.