Premium testen 0,99€

hole es nochmal hoch.

kennt jemand parkplätze oder sonst ruhige plätzchen für ein nettes treffen ?

rw vs oder im tal schiltach wolfach haslach ?

Wir sind ein tageslicht taugliches Paar (w45, m48) und wollen am Montag Abend in Singen und am Mittwochabend in der Nähe von Ravensburg eine frivole Hotelparty feiern. Suchen noch eine männliche Verstärkung oder ein Paar für MFMF. Wer hat Lust und Zeit ?

Meldungen bitte per PN.

ich wäre dabei!!!

Von Stuttgart nach Singen nur wegen einem Dreier ?

5 Monate später

mal wieder hochgeholt .

bin gespannd obs hier weiter geht

mal wieder hochgeholt .

bin gespannd obs hier weiter geht

Ja,weiter gehts bestimmt,aber nur mit dem schreiben.

6 Monate später

und weg, keine weiteren Fragen

Ob das noch aktuell ist?

Wie liegt denn Werne genau?

7 Tage später

der kreis scheint zusammen gebrochen

da haste auch wieder recht,

Also was ist Mädels und Jungs wäre zum starten gerade ideal man könnte sich sogar noch draussen treffen

14 Tage später

Leider wohl nichts daraus geworden ?????

ich bin dabei , keine frage ! hab keine bilder wer mich sehen möchte der meldet sich und wer weiss vielleicht lasse ich mich auch live bespannen lach

5 Tage später

Denke da müsste man einfach mal einen Termin setzen und in den raum stellen sonst wird das nie was

Auch wenn das im Süden mal wieder nicht funktioniert hat ... vielleicht schaffen wir Nordlichter das ja mal. Vorstellung: tagsüber in der Ecke Walsrode - Soltau. Jetzt allerdings kommt die Urlaubszeit, aber danach ?

Also nun mal Butter bei de Fische Dienstag oder Donnerstag?

2014 kurz nach der Sintflut, PP Richtung Stockach oder dann Richtung Radolfzell,.

scheinen aber eh die einzigen zu sein

Ich würde auch gerne meine ersten erfahrungen machen. Am besten mit jemandem der 40+ ist und nicht zu weit weg wohnt.

na einfach melden, gerne führe ich nen heissen Jungschwanz ein

Ich würde auch gerne meine ersten erfahrungen machen. Am besten mit jemandem der 40+ ist und nicht zu weit weg wohnt.

Na ja,da wirst hier in BW probleme haben ,einen in deiner Nähe zu finden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses