Hallo duty 1977
bin auch aus FL... Meld dich mal bei mir.
LG
Nico
Hallo duty 1977
bin auch aus FL... Meld dich mal bei mir.
LG
Nico
ja wo das ganze stattfinden soll ?! Das weis ich ganz erlich gesagt auch noch nicht :-( ist das alles sehr schwierig
Hätte lust!
Hallo,
einen Wixkumpel den suche ich auch und wie fast alle hier suche ich einen der besuchbar ist da ich es selber leider nicht bin. Ich wohne am Stadtrand von Hamburg und bin Mobil.
Ich bin 48 Jahr, 180 cm, 97 kg, nur im gesicht rasiert, unbeschnitten, normal gebaut und habe sogut wie keine
Erfahrung aber viel Fantasien und große Lust auf gemeinsame und gegenseitige Handarbeit.
gruß an alle
Ich suche auch ne dritte Hand! Was ich gerne möchte ist so eine Art Rundtable-wichsen. Auch gerne Outdoor!
Meine Lust würde es steigern, wenn Frauen z.B. zuschauen!
zuweit weg
Ich bin gern dabei....hab richtig lust drauf..wer noch? meldet euch mal für den Raum HL....zusammen geht vieles geiler..sozusagen
Also ich würde sowas gerne bei mir in Kiel finden ;) Wenn es also einen besuchbaren Ihn gibt, der recht ansehnlich ist und auch Bock hat, dann soll er sich bitte melden.
Lg
hi ... bin gerne bereit
Als Bi Neugieriger ohne Erfahrung möchte ich endlich einen Anderen Schwanz wichsen.........
Bin gebunden und suche jemanden den es ähnich geht, aus den Raum Ratzeburg, Stormarn...
Kommt denn mal was zustande?
Hallo Leute, wo geht was ab in Flensburg? Wer ist besuchbar und sehnt sich nach wixen? Meldet Euch mal! Gerne auch "Kleine" mollige
Hallo liebe Mitwichser, hat vielleicht jemand Lust mich im Krankenhaus zu besuchen um mir einen runterzuholen? Wäre mal ne nette Abwechslung. Würde dir oder euch natürlich auch zur Hand gehen.
Bis bald
Meatstick
sicher, warum?
Hallo,
ich suche ebenfalls einen Wichskumpel in Rendsburg.
Ich bin 38 Jahre, ehrlich, kein Fake und besuchbar (tagsüber) aber nicht ungebunden.
Meldet euch bitte, suche schon lange jemand ehrlichen.
LG
Tom
Hallo,ich suche ebenfalls einen Wichskumpel in Rendsburg.
Ich bin 38 Jahre, ehrlich, kein Fake und besuchbar (tagsüber) aber nicht ungebunden.
Meldet euch bitte, suche schon lange jemand ehrlichen.
LG
Tom
Hallo Tom
melde dich doch mal ;-)
Gruß
Michael
Hat den keiner Lust auf gegenseitiges wichsen und blasen? ;)
suche in kiel einen wichskumpel
Und wer hat HEUTE am Sonntag Lust und Zeit?
Und wer hat HEUTE am Sonntag Lust und Zeit?
Wo und Wann ?