malh Hallo! Es wäre geil, wenn sich jemand aus Lübeck und Umgebung finden würde....bei Sympathie und gleicher Interessenlage könnt es geil werden...zu zweit und zu dritt. Meldet euch bitte mal !! ihr habt eine PN .
Theadi Ich hab auch so richtig bock auf abwichsen kommt einer aus der Nähe von Husum ? Sende mir mal per PN zu, in welchem Ort genau, wohne auch nähe Husum.
MaikHH72 Hallo komme aus lübeck und suche auch einen wichskumpel. geil wäre doch auch ein guppen wichsen mit mehreren. da meine frau davon nicht wissen darf geht ein treffen bei mir leider nicht.
HHer50 Hallo aus Hamburg, gemeinsam wixen ist kein Problem wenn einer von euch besuchbar ist komme ich gerne vorbei. Gruß
cowboy500 wer bock hat. bin die ganze nächste Woche in Flensburg und wäre besuchbar. Also meldet euch !
MrFesto Ganz sicher habe ich das! Wäre für mich allerdings eine Premiere, entsprechende Hemmungen müssten sensibel abgebaut werden (Mailkontakt!), ausserdem stelle ich extreme Anforderungen an Sauberkeit, Niveau, Diskretion und Zuverlässigkeit. Stimmt..., liest sich wie die Suche nach 'ner Frau für's Leben, die hab' ich aber bereits. Ich will damit nur klarstellen, dass ich einen wirklichen Kumpel mit den gleichen Fantasieen und Vorlieben suche. Keine Szenegänger zum schnellen Abspritzen..., das kann ich auch allein ganz gut. Da muss ich zustimmen, aber Breitschaft im Raum Flensburg ist allemal da
marco_m70 Als Bi Neugieriger ohne Erfahrung möchte ich endlich einen Anderen Schwanz wichsen......... Bin gebunden und suche jemanden den es ähnich geht, aus den Raum Ratzeburg, Stormarn... bin auch aus Stormarn. Hast Du noch Lust???
schuby41 Hallo, ich suche ebenfalls einen Wichskumpel in Rendsburg. Ich bin 38 Jahre, ehrlich, kein Fake und besuchbar (tagsüber) aber nicht ungebunden. Meldet euch bitte, suche schon lange jemand ehrlichen. LG Tom Suchst du noch? Suche auch am Tage...
schlonger Wohne in Flensburg und hätte auch richtig Lust ;-) Bin 22 Jahre jung und ebenfalls nicht schwul, würde aber gerne mal sehen und fühlen was ihr so habt :-)
chriski Ich komme aus dem Kieler Umland und hätte Interesse . Sehen fühlen ... usw. Wer kommt noch aus dem Bereich Kiel Kreis Plön? Bitte MELDEN!! Diskret!
angelus111 ich auch.....gemeinsam geil machen, und dann wichsen...herrlich - - - Aktualisiert - - - falls jemand aus dem Ruhrgebiet lust hat, soll sich melden.