Das Leben konnte ein Miststück sein!
Hier tappte er nun durch die Dunkelheit, während der Regen auf seinen Schädel trommelte. Gerade einmal Mitte vierzig - ein Mann im besten Alter.
Und was hatte er?
Nichts als Scheiße!
Kein Haus, kein Auto, kein Boot.
Hätte er jemals ein Haus oder ein Boot besessen, dann hätte es nun seine Frau. Seine Ex-Frau. Das Auto hatte sie schon. Blöde Geschichte, so eine Scheidung.
Ihm war nur der Köter geblieben, mit dem er nun an jedem Abend durch die Felder wandern durfte, bis sich das Vieh ausgeschissen hatte. Sonst war ihm nicht viel geblieben. Sein Gehalt wanderte ohne Zwischenlandung direkt zu seiner Ex. Er konnte sich nicht einmal mehr einen Besuch im Puff leisten. Aber daraus wäre ohnehin nichts geworden. Die Arbeit plättete ihn komplett - er hatte schon seit Wochen keinen mehr hoch gekriegt.
Und nun lief er hier im Feld herum, während sich seine Klamotten allmählich in eine tragbare Duschkabine verwandelten. Ach, Scheiße! Konnte der Köter nicht endlich eine Wurst rausquetschen, damit er wieder nach Hause und vor seine Glotze konnte? Das würde ihn wenigstens auf andere Gedanken bringen. Vielleicht könnte er sogar noch die Energie aufbringen, sich einen zu wichsen. Wäre dringend notwendig, den ganzen Rotz mal loszuwerden. Das Zeug konnte er niemanden mehr andrehen!
Aber nein, aus dem Prachtwichs wurde vorerst nichts. Der blöde Hund wollte nicht nur nicht kacken, sondern er bewegte sich noch nicht einmal mehr. Was sollte das denn nun wieder?
"Nun komm schon, du Mistvieh!"
Nein, keine Chance: Das Hundi stand einfach nur da, als sei es mitten in der Bewegung eingefroren.
Na gut, dann eben mit Schwung! Er holte aus, um der Töle nonchalant eins in die Klöten zu treten. Dann würde es schon vorwärts gehen.
Aber halt - was sollte das denn nun werden?
Auch er bewegte sich nicht. Vor seinem geistigen Auge sah er seinen Köter schon als unhaltbaren Elfmeter bis zum nächsten Acker segeln, doch es passierte nichts.
Überhaupt nichts!
Was war das denn für ein Blödsinn?
Er versuchte, einen Schritt nach hinten zu machen. Sein Körper signalisierte: "Jawohl, alles klar, ich habe einen Schritt nach hinten gemacht,"
Aber Pustekuchen! Gar nichts war passiert. Er stand immer noch da, wo er vor dem Schritt gestanden hatte.
Verdammt, was lief denn hier für ein Film ab? Hatte die Zeit einfach angehalten? Oder war er über den Ereignishorizont gekippt, weil er hier oben in den Feldern ein Schwarzes Loch entdeckt hatte? Na, da würde sich seine Ex aber freuen - dann bekam sie auch noch den blöden Hund. Obwohl ... der war ja offenbar auch in das Schwarze Loch geplumpst.
Tja, was denn jetzt?
Vielleicht sollte er um Hilfe rufen. Ja, gute Idee einfach mal losbrüllen. Möglicherweise stolperte hier im Feld noch irgendeine geile Schnecke herum. Die konnte ihn retten. Und anschließend würde er sich bei ihr bedanken.
Yeah, das würde er. Und wie!
Er würde sie
FUMP!
Hoppla.
Was für ein Licht!
Es es umgab ihn. Rahmte ihn ein. Umhüllte ihn. Weiß, wohin er auch blickte. Selbst der Feldweg unter seinen Füßen strahlte in diesem Weiß.
Und dann verschwand der Feldweg. Alles verschwand, denn er schwebte nach oben, auf die Lichtquelle zu. Zu blöd er konnte seinen Kopf nicht bewegen. Wie gerne hätte er einen Blick auf den Ursprung dieses Leuchtens genommen.
Ganz nebenbei schwebte sein Köter an ihm vorbei.
Das blöde Vieh machte Jau!
Tja. Angeschissen, du doofes Mistvieh. Hättest mal schneller kacken sollen. Jetzt stecken wir gemeinsam im Dreck.
Plopp!
Licht aus.
Oha, nun britzelten seine Augen. Was war denn los? War er weggetreten? Bildete er sich das nur ein, oder lag er auf dem Rücken? Und wo, zum Donnerwetter, waren seine Klamotten geblieben? Oh Mann, das sah gar nicht nach einem Schwarzen Loch aus!
Alles dunkel, doch er lag in einem Lichtkegel. Und da am Rand der Dunkelheit da bewegte sich doch etwas.
Eine Gestalt.
Nein, zwei Gestalten. Himmel, was waren das denn für Freaks? Diese Riesenköpfe diese Mandelaugen oh Mist, jetzt kapierte er es: Aliens!
Außerirdische hatten ihn gekidnappt!
Shit, das stellte die Geschichte mit dem Schwarzen Loch natürlich glatt in den Schatten.
Und doch blieb er ganz cool!
Das musste man sich einmal vorstellen: Da wurde ein Typ von Aliens entführt und es interessierte ihn einen Scheiß.
Du hast ein starkes Beruhigungsmittel bekommen.
Hä?
Was?
Was war los?
Wow, eine solche Stimme wollte man doch gerne in einer Kneipe hören, kurz bevor der Wirt die letzte Runde einläutete, direkt am Ohr. Allerdings sollte sie etwas sagen wie: Gehen wir zu dir oder zu mir?
Oder: Ich habe dich schon den ganzen Abend lang beobachtet. Jetzt möchte ich deinen Körper.
Oder: Ich bin so feucht bitte, fick mich!
Oder: Ficken! Jetzt!
Wäre ihm alles recht gewesen. Aber immerhin wusste er nun, was mit ihm geschehen war und Dank der Beruhigungsmittel interessierte es ihn einen Scheiß. Prima!
Wer hatte da eigentlich gesprochen? Dieses Hutzelmännchen, rechts von ihm? Nein, der bestimmt nicht. Der sah aus wie seine eigene Großmutter. Oder wie die Mumie seiner Großmutter.
Und wer stand da links? Oh ja, dieses Wesen musste gesprochen haben. Eindeutig eine Frau, denn da waren Titten dran.
Aber weswegen hörte er ihre Stimme in seinem Kopf?
Wir sprechen in Gedanken zu dir. Du würdest unsere physikalischen Stimmen nicht verstehen.
Oh, okay. So war das also.
Ja.
Schick. Ich habe gerade versucht, einmal ganz laut Scheiße! zu schreien, doch das hat nicht funktioniert. Ich bin irgendwie gelähmt. Aber so kann ich mich wenigstens mit euch unterhalten. Wer seid ihr denn? Und was wollt ihr von mir?
Wir kommen von weit her.
Ja, das war klar. Aus dem Nachbarkaff kamen die bestimmt nicht - auch wenn da ziemlich schräge Figuren wohnten.
Wir suchen einen neuen Lebensraum und müssen prüfen, ob ihr mit uns kompatibel seid.
Aha.
Hierzu setzen wir nun eine Sonde bei dir ein.
Eine Sonde?
Ups, hoppla da klappten seine Beine auch schon nach oben. Gleichzeitig surrte von der Decke eine Apparatur herunter, die in einem Metallstift mündete. Der Stift zielte genau zwischen seine Beine.
Oh Moment mal! Von solchem Scheiß habe ich schon gehört. Was habt ihr mit diesem Ding vor? Ihr wollt doch nicht
Wir werden diese Sonde in deinen Körper einführen, um eure Rasse zu erforschen.
Also, das ist nun echt ziemlich doof!
Uh und da drückte das Gerät auch schon gegen seine Rosette. Kalt wie Eis.
Verdammt, nein! So geht das nicht!
Aber natürlich geht das. Dort ist eine Öffnung, die wir benutzen können.
Nein!
Ihr kapiert das nicht. Das ist unangenehm. Könntet ihr das Ding nicht ein bisschen rutschiger machen? Mit Vaseline einschmieren, oder so? Und vielleicht ein bisschen anwärmen? Das wäre echt viel besser. Ich meine ich habe wirklich keinen Bock darauf, aber wenn es schon sein muss, dann könntet ihr euch doch ein bisschen Mühe geben, oder?
Ach so. Nun, so haben wir es noch nicht betrachtet. Warte, wir versuchen etwas.
Das Gestell verschwand nach oben. Einige Sekunden später tauchte es wieder auf. Diesmal glänzte der Metallstift. Von seiner Spitze tropfte eine Flüssigkeit herab.
Nun sollte es angenehm für dich sein.
Na, die Tante hatte leicht reden. Er hatte überhaupt keine Lust auf eine Analsonde. Aber wie er gelesen hatte, machten die Außerirdischen das immer mit den Menschen. Immer feste rein in den Arsch.
Warum musste ausgerechnet ihm das passieren? So ein blöder Mist aber auch!
Und dann dann drückte die Sonde wieder gegen seine Rosette.
Huh, ein merkwürdiges Gefühl. Gar nicht so unangenehm. Allerdings ein wenig zu fordernd für seinen Geschmack. Nun, vielleicht sollte er sich einfach entspannen. Einfach nur die Zügel in seinem Kopf loslassen.
Schön entspannen.
Und da da rutschte die Spitze der Sonde auch schon in seinen Hintern. Flupp einfach so! Oh, das fühlte sich gar nicht schlecht an. Etwas ungewohnt, aber nicht schlecht. Und sie hatten das Ding tatsächlich ein wenig angewärmt.
Dann rutschte die Sonde ein Stück tiefer.
Hoppla, wie geil!
Den Schwanz eines Mannes hätte er nicht in seinem Arsch haben wollen, doch diese Sonde machte wirklich etwas her! Sein eigener Schwanz schoss förmlich in die Höhe.
Die Alienfrau zu seiner Linken beäugte ihn.
Du bist erregt.
Könnte man so sagen, ja.
Das ist sehr interessant.
Das war nicht interessant, das war geil!
Es erinnerte ihn an einen monströsen Fick, den ihm seine Ex verpasst hatte. Sie hatte seinen Schwanz geritten und sich dabei aufgerichtet. Dann hatte sie nach hinten gegriffen und seine Eier gepackt. Ihre Finger waren dann immer tiefer gerutscht, bis zu seinem Arsch. Anfangs hatte er protestieren wollen, doch dann war ihr Mittelfinger in sein Loch gerutscht. Er hatte beinahe sofort abgespritzt!
Oh!
Halt!
Was sollte das? Weswegen hatten sie nun die Sonde herausgezogen? Verdammt, er war gerade in Stimmung gekommen!
Unsere Untersuchung ist beendet. Wir werden dich jetzt verdampfen, damit du nichts über unsere Existenz verraten kannst.
Oh, das klang nun aber gar nicht gut!
Wartet mal!
Er konnte wieder sprechen prima.
Warum denn so eilig? Ihr könnt doch noch viel von mir lernen.
Die Aliendame trat einen Schritt auf ihn zu.
Ja? Was können wir von dir lernen?
Na ja ihr könnt zum Beispiel von mir lernen, wie mein Schwanz funktioniert. Schau mal, der ist ganz hart geworden.
Und er würde gleich auch wieder schlappmachen, wenn er weiter an das Verdampfen dachte!
Das Alien betrachtete seinen Schwanz mit Interesse und nahm ihn in die Hand. Wow auch nicht schlecht!
Ja, das ist sehr steif. Aber warum?
Tja, das nennt man Geilheit. Ich könnte dir jetzt noch mehr zeigen, aber dazu müsstest du na ja, du müsstest mich ficken. Wie sieht es aus, kannst du das? Ich meine hast du eine Möse?
Das Wesen trat einen Schritt zurück und hob seine Kleidung an. Darunter kam ein Schritt zum Vorschein, glatt wie eine Barbiepuppe.
Oh Mist, keine Möse. Und wie ist es mit einem Arsch?
Auch Fehlanzeige.
Wie blöd!
Äh okay, dann könntest du mir noch einen blasen.
Ja, besser das, als gleich verdampft zu werden.
Einen blasen?, antwortete das Alien in seinen Gedanken.
Ja. Du könntest meinen Schwanz in deinen Mund nehmen oder wie du diese Öffnung unter deiner Nase auch nennst. Dann lernst du etwas über unsere Fortpflanzung.
Und der vertrocknete Professor zu seiner Rechten konnte zuschauen. Auch nicht schlecht.
Die Alienfrau fragte nicht lange nach. Sie beugte sich vor und schloss ihre Lippen um seine Eichel.
Shit! Wie geil!
Der Mund dieser Frau war enger als das Arschloch seiner Ex! Die Lippen umschlossen seinen Schwanz wie ein Schraubstock der Geilheit.
Oooooh du musst jetzt ein bisschen auf und ab
Ja, sie tat es! Sein Schwanz kribbelte wie ein Bienenschwarm, als die Alienfrau seine Vorhaut auf und ab schob.
Wie geil! Oh, es ist schade, dass du keine Möse hast. Ich würde dich so gerne ficken. Aber sag mal, könntest du vielleicht nochmal diese Sonde ansetzen?
Die Untersuchung ist schon abgeschlossen.
Donnerwetter, diese intergalaktische Bläserin konnte mit vollem Mund sprechen!
Na ja, aber könntest du nicht trotzdem nochmal ein bisschen mein Arschloch befingern? Ich bin so spitz darauf, das glaubst du nicht!
Vielleicht hilft das hier
Das Wesen setzte einen seiner Finger an und schob in langsam in seinen Hintern. Oh verdammt, das brachte ihn zum Explodieren!
Vergessen war all der Ärger über seine Ex. Vergessen war diese Verdampfungsgeschichte. Er wollte nur noch Aliens ficken, hier und jetzt. Und er musste spritzen.
Oh, er musste spritzen!
Es kam ihm so heftig, dass sich sein Rückgrat durchbog. Sein Schwanz pulsierte, als er ihn nach vorne schob. Dann spürte er, wie sein Sperma in der Röhre nach oben schoss, seine Eichel passierte und in den Mund des Aliens spritzte.
Das Alien machte: Prumpf!
Es versuchte, sich von ihm zu lösen, doch der Orgasmus kniff seine Arschbacken zusammen. Das Wesen zerrte und zerrte und kam schließlich mit einem ploppenden Geräusch frei. Sein Sperma hatte es aber geschluckt.
Es taumelte auf und ab und hielt sich den Kopf.
Ihn interessierte dies nicht so sehr er lehnte sich zurück und genoss das abgespritzte Gefühl an seiner Eichel zumindest so lange, bis das Alien einen paffenden Laut von sich gab.
Dann explodierte der Kopf der außerirdischen Dame.
Hoppla, so hatte er das aber nicht geplant!
Im gleichen Moment meldete sich sein Bewegungsapparat zurück. Er konnte aufstehen. Ja! Jetzt aber ab durch die Mitte!
Oh, zu dumm da stand diese andere Dörrzwetschge von einem Außerirdischen, mit einer merkwürdig geformten Pistole in der Hand. Mist, nun wurde er doch noch verdampft!
Doch da schoss auch schon sein blöder Köter heran und ging dem Außerirdischen geradewegs an die Eier.
Das Wesen jaulte auf. Der Hund ebenfalls. Dann ging die Kanone des Wesens los und tauchte alles in grelles Licht.
Er sprang vorwärts dann wurde es dunkel.
Uh was für eine Nacht!
Aber ein geiler Traum. Irgendwas von einer Marsgöttin, die ihm einen geblasen hatte.
Na ja, keine Zeit, sich damit aufzuhalten. Er musste mit dem Köter vor die Tür, damit ihm das Vieh nicht das Wohnzimmer vollpinkelte.
Nanu, wo steckte das dumme Vieh?
Und ah, was war das denn? Da steckte doch etwas in seinem Arsch.
Huh, das rutschte irgendwie irgendwie ganz schön geil aus ihm heraus. Was war das denn für ein Ding?
Ein grauer Stängel mit zwei Gelenken, wie ein Finger. Merkwürdig. Wann hatte er das denn gefressen? Und dann auch noch am Stück. Na ja, immerhin hatte es sich gut angefühlt. Außerdem hatte er einen galaktischen Ständer.
Vielleicht sollte er einmal ein paar Schritte im Feld spazieren gehen und sich unterwegs einen wichsen.
Wäre mal was Neues, oder?