@49_baer Das kommt immer stark darauf an, wie viel Luft ich rein Pumpe, also wie prall der "Ballon" wird und wie sehr die Haut ganz vorne beim Klebeband strapaziert ist - aber so 1-2 Stunden sind durchaus kein Problem. (ich will ja bisschen Druck drauf haben 😉) Ich glaub das längste war mal knapp 4 Stunden am Stück 🙂
Ich find das wirklich so hammer, den dicken Ballon in der Hose zu spuren, und nach einiger Zeit wird der Ballon dann auch "kalt" - das machts nur noch geiler. Auch mach ich dann gern so "zusätzliche" Sachen wie das dahinter eng abbinden - oder auch an den Eiern oder beides - aber das halte ich dann nicht so lange aus wie den Ballon selbst.
Aber wenns so leicht blau anläuft und kühler wird -- einfach hammer.
Auch wenn ich damit dann in der Öffentlichkeit rumlaufe turnt mich das voll an, die dicke Beule von dem Ballon ist ja nicht gut "zu verstecken" 😛
@analgern Ja, also meine "Tricks" sind: vorher mit Seife die vorhaut gründlich waschen, damit die Haut schon sauber und "fettfrei" ist (ist ja normal, das Klebeband auf der Haut sonst schlecht hält). Dann ziehe ich mit der einen Hand die haut möglichst gleichmäßig so weit nach vorne wie es geht, und wickle mit der anderen so straff wie es geht klebeband ausenrum. Dann pump ich mit ner ballpumpe luft rein, und bereite während die noch drin steckt schon dieses "halteklebeband" längs drüber vor, ich halte dann beim rausziehen vorne das fest und klebe das halteband drüber - aber bei mir hält das auch nicht immer und gleich 😉 aber übung macht den meister 😛
EDIT: Auf vielen Bildern vom letzten Post hatte ich es mal mit einem Haargummi probiert statt Klebeband - aber das war nicht so ideal, damit hälte ichs dann nicht so lange aus, weil damit die Haut die "davor" ist schneller so sehr schmerzt. - also "normalerweise" mach ich alles mit Klebeband 🙂