Ich liebe solche Spiele.
2016602
Ich liebe solche Spiele.
2016602
Dehnen Sie den Stiel.
AAA-Batterien dienen zum Größenvergleich.
Bereiten Sie zunächst als Vorbereitung eine 2,4-V-0,5-A-Lampe dieser Form und einen harten Kupferdraht mit einem Durchmesser von 1 mm vor. Die Dicke der Lampe beträgt ca. 10 mm.
Die Dicke des Kupferdrahtes beträgt an der Spitze etwa 12 bis 3 mm, und die Wurzel sollte am Schildkrötenkopf hängen bleiben. In meinem Fall sind es ungefähr 20mm.
Decken Sie den Sack mit einem Kupferdraht im nicht durchschnittenen Penis ab.
Legen Sie die Spitze der Umhüllung ein wenig auf die Spitze des gewickelten Kupferdrahtes, legen Sie sie zwischen den umwickelten Kupferdraht und befestigen Sie sie so, dass die Umhüllung nicht abrutscht.
Ziehen Sie dann am gewickelten Kupferdraht.
muss ich mal ausprobieren klingt gut aber die masse sind grösser bei mir hahaha lg mapen
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es versuchen und Ihre Fotos hier hochladen könnten.
Deinen Kommentar hat mich ermutigt, Mapen 1960.
versuche das mal wie ich die vorhaut mit heissem wasser aufpumpen am duschlauch schau meine bilder da kannst du so viel druck auf den ballon ausüben lg mapen weiter so
- - - Aktualisiert - - -
wie hier20394522039453203945420394542039455
mappen1960 Danke.
In meiner Vorhaut befinden sich 3 AA- oder LR6-Batterien. Da es kein Wasser ist, können Sie so wie es ist auf dem Bett schlafen.
Sie können in diesem Zustand auch dann hin und her gehen, wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten. Bitte ändern Sie die Dicke und Anzahl der Batterien entsprechend der Länge Ihrer Vorhaut.
Wenn Sie ungefähr eine Woche weitermachen, wächst die Vorhaut.
mappen1960 Danke.In meiner Vorhaut befinden sich 3 AA- oder LR6-Batterien. Da es kein Wasser ist, können Sie so wie es ist auf dem Bett schlafen.
Sie können in diesem Zustand auch dann hin und her gehen, wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten. Bitte ändern Sie die Dicke und Anzahl der Batterien entsprechend der Länge Ihrer Vorhaut.
Wenn Sie ungefähr eine Woche weitermachen, wächst die Vorhaut.
wirkungsvolle methode!
sieht sehr geil alles aus gerne mehr bilder
Hallo, alle miteinander.
Danke für deinen Kommentar.
Ich habe vier AA-Batterien in meine Vorhaut gelegt. Es tut ein bisschen weh.
Bitte probieren Sie es aus und amüsieren Sie sich.
Wenn Sie das Gleiche versuchen, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie es hier hochladen könnten.
Ich genieße es auch und fühle mich gut, eine lange Vorhaut zu verwenden, um sie mit Luft aufzublasen.
Meine Vorhaut mit Pisse so gefüllt bis sie den Druck nicht mehr halten konnte ...
Da musste mal das Frühstücksei versucht werden...
Hello everyone.
See the photo for the procedure for inflating the foreskin with air.
Pinch the tip of the foreskin with an M10 rubber O-ring. Push the O-ring all the way into the foreskin.
Insert a 1-2 mm thick hose into the foreskin. At the same time, push the lamp into the foreskin as a stopper. The rubber O-ring holds the foreskin, so you can put the base of the lamp inside the foreskin.
Change the shape and thickness of the lamp as a stopper for the size of the O-ring according to the size of your foreskin.
Blow air into the foreskin through your mouth.
Inflate until the foreskin swells and you can put up with it.
Pull out the hose.
Hallo alle zusammen.
Siehe das Foto für das Verfahren zum Aufblasen der Vorhaut mit Luft.
Drücken Sie die Spitze der Vorhaut mit einem M10 Gummi-O-Ring zusammen. Drücken Sie den O-Ring ganz in die Vorhaut.
Führen Sie einen 1-2 mm dicken Schlauch in die Vorhaut ein. Drücken Sie gleichzeitig die Lampe als Stopper in die Vorhaut. Der Gummi-O-Ring hält die Vorhaut, sodass Sie den Lampensockel in die Vorhaut stecken können.
Ändern Sie die Form und Dicke der Lampe als Stopper für die Größe des O-Rings entsprechend der Größe Ihrer Vorhaut.
Blasen Sie Luft durch den Schlauch durch den Mund in die Vorhaut.
Pumpen Sie auf, bis die Vorhaut anschwillt und Sie es ertragen können.
Ziehen Sie den Schlauch heraus.
Sie können einen gut aussehenden Penis bekommen.
Sie sollten es auch versuchen.
Der Trick besteht darin, dich vorzubereiten, bevor sich dein Schwanz erigiert.
Hallo saisai,
saisai Blasen Sie Luft durch den Schlauch durch den Mund in die Vorhaut.
Es besteht die Gefahr das die Luft auch die Blase dehnt.
Hier könnte ein Blasenriss entstehen.
LG
Frecher_Kerl51
Hello, Frecher_Kerl51.
Not recommended for people who have pierced openings in the urethra or urethra.
Air does not try to enter through my unprocessed urethral meatus.
Moreover, the bladder has a bladder sphincter muscle as a barrier, so we cannot enter further.
I don't think the air pressure from the mouth is great. Since it is air from a thinner tube, the amount is also
there's only a little. The lungs do not rupture and the foreskin does not rupture. Also the bladder.
Hallo, Frecher_Kerl51.
Nicht empfehlen
Hallo, Frecher_Kerl51.
Nicht empfehlen für Menschen mit durchbohrten Öffnungen in der Harnröhre oder Harnröhre beendet.
Luft versucht nicht, durch meinen unverarbeiteten Harnröhrengang einzudringen.
Außerdem hat die Blase einen Blasenschließmuskel als Barriere, sodass wir nicht weiter eindringen können.
Ich finde den Luftdruck aus dem Mund nicht so toll. Da es sich um Luft aus einem dünneren Schlauch handelt, ist die Menge auch
es gibt nur wenig. Die Lunge reißt nicht und die Vorhaut reißt nicht. Auch die Blase.
My urethral meatus looks like this.
Air from the mouth has never entered the urethra, let alone the bladder, through a thin tube.
Mein Harnröhrengang sieht so aus.
Luft aus dem Mund ist noch nie durch einen dünnen Schlauch in die Harnröhre, geschweige denn in die Blase gelangt.
Eine geile pralle Eichel.