- Bearbeitet
Hallo saisai,
saisai Blasen Sie Luft durch den Schlauch durch den Mund in die Vorhaut.
Es besteht die Gefahr das die Luft auch die Blase dehnt.
Hier könnte ein Blasenriss entstehen.
LG
Frecher_Kerl51
Hallo saisai,
saisai Blasen Sie Luft durch den Schlauch durch den Mund in die Vorhaut.
Es besteht die Gefahr das die Luft auch die Blase dehnt.
Hier könnte ein Blasenriss entstehen.
LG
Frecher_Kerl51
Hello, Frecher_Kerl51.
Not recommended for people who have pierced openings in the urethra or urethra.
Air does not try to enter through my unprocessed urethral meatus.
Moreover, the bladder has a bladder sphincter muscle as a barrier, so we cannot enter further.
I don't think the air pressure from the mouth is great. Since it is air from a thinner tube, the amount is also
there's only a little. The lungs do not rupture and the foreskin does not rupture. Also the bladder.
Hallo, Frecher_Kerl51.
Nicht empfehlen
Hallo, Frecher_Kerl51.
Nicht empfehlen für Menschen mit durchbohrten Öffnungen in der Harnröhre oder Harnröhre beendet.
Luft versucht nicht, durch meinen unverarbeiteten Harnröhrengang einzudringen.
Außerdem hat die Blase einen Blasenschließmuskel als Barriere, sodass wir nicht weiter eindringen können.
Ich finde den Luftdruck aus dem Mund nicht so toll. Da es sich um Luft aus einem dünneren Schlauch handelt, ist die Menge auch
es gibt nur wenig. Die Lunge reißt nicht und die Vorhaut reißt nicht. Auch die Blase.
My urethral meatus looks like this.
Air from the mouth has never entered the urethra, let alone the bladder, through a thin tube.
Mein Harnröhrengang sieht so aus.
Luft aus dem Mund ist noch nie durch einen dünnen Schlauch in die Harnröhre, geschweige denn in die Blase gelangt.
Eine geile pralle Eichel.
Foreskin91
saisai Gib doch auf die Glühbirne mal Spannung da leuchtet die ganze Vorhaut, sieht bestimmt geil aus
Das Anzünden der Lampe in der Vorhaut habe ich schon gemacht.
Siehe das Bild in meinem Profil.
Ich werde es später hier posten.
I have already done the lighting of the lamp in the foreskin.
See the picture in my profile.
I will post it here later.
Die eine besondere Art meine Vorhaut zu dehnen bis es nicht mehr ging....
Ich habe die Lampe angemacht.
No.1 Crypton-Glühbirne 2,4 V 0,5 A
Nr.2 weiße LED
Nr.3 rote LED
Nr.4 blaue LED
Nr.5 orange LED
saisai sehr geile Idee
Ich stehe auch total auf das "aufblasen" der Vorhaut, ich lasse daß dann gerne mehrere Stunden, gehe damit auch "raus" einkaufen oder essen und so..
wie lange hältst du das aus ?
Steingraeber pumpe auch gern luft in die vorhaut hab allerdings schwierigkeiten sie dicht zu halten
@49_baer Das kommt immer stark darauf an, wie viel Luft ich rein Pumpe, also wie prall der "Ballon" wird und wie sehr die Haut ganz vorne beim Klebeband strapaziert ist - aber so 1-2 Stunden sind durchaus kein Problem. (ich will ja bisschen Druck drauf haben ) Ich glaub das längste war mal knapp 4 Stunden am Stück
Ich find das wirklich so hammer, den dicken Ballon in der Hose zu spuren, und nach einiger Zeit wird der Ballon dann auch "kalt" - das machts nur noch geiler. Auch mach ich dann gern so "zusätzliche" Sachen wie das dahinter eng abbinden - oder auch an den Eiern oder beides - aber das halte ich dann nicht so lange aus wie den Ballon selbst.
Aber wenns so leicht blau anläuft und kühler wird -- einfach hammer.
Auch wenn ich damit dann in der Öffentlichkeit rumlaufe turnt mich das voll an, die dicke Beule von dem Ballon ist ja nicht gut "zu verstecken"
@analgern Ja, also meine "Tricks" sind: vorher mit Seife die vorhaut gründlich waschen, damit die Haut schon sauber und "fettfrei" ist (ist ja normal, das Klebeband auf der Haut sonst schlecht hält). Dann ziehe ich mit der einen Hand die haut möglichst gleichmäßig so weit nach vorne wie es geht, und wickle mit der anderen so straff wie es geht klebeband ausenrum. Dann pump ich mit ner ballpumpe luft rein, und bereite während die noch drin steckt schon dieses "halteklebeband" längs drüber vor, ich halte dann beim rausziehen vorne das fest und klebe das halteband drüber - aber bei mir hält das auch nicht immer und gleich aber übung macht den meister
EDIT: Auf vielen Bildern vom letzten Post hatte ich es mal mit einem Haargummi probiert statt Klebeband - aber das war nicht so ideal, damit hälte ichs dann nicht so lange aus, weil damit die Haut die "davor" ist schneller so sehr schmerzt. - also "normalerweise" mach ich alles mit Klebeband
Steingraeber vielen dank für die ausführliche beschreibung.so aufwendig hab ich es noch nie gemacht werds aber mal so probieren.hab bisher immer nur die aufgepumte vorhaut mit einer penisklemme verschlossen hält so ca. eine halbe stunde ist schon ein geiles gefühl mit so einer gefüllten vorhaut herum zu laufen.
Steingraeber
Svhaut und liest sich interresant!
Hast du mal ein bild wie deine vorhaut jetzt aussieht wie lang die schon ist!
Ich bin leider beschnitten und kann das nicht praktizieren!
Hab ich - ist aber realativ zu betrachten, weil das (bei mir zumindest) nicht immer gleich is
also wenn ich sie mit Absicht lang ziehe und er grade schlaff is kanns schonmal recht lang sein oder auch direkt nach einer Session mit einem Ballon, aber so im "normalen" Alltag isses für mein Verständnis nichts "besonderes" aber auch das ist ja Ansichtssache
Hier mal drei Bilder (jeweils von anderen "sessions" nach dem auf/abmachen vom ballon:
Steingraeber sehr geil mache es wie ich schau meine bilder an super ballon
mal anders dehnen
Und jetzt wenn die Klammer ab ist.