Hans8030 Sie muss echt noch viel länger werden... Durch Aufblasen kann man die ganz schön dehnen und ausleiern. Probiers mal! :-)
devotesau7 Durch Aufblasen kann man die ganz schön dehnen und ausleiern. Probiers mal! :-) da hast du recht ,ich dehne jeden tag meine Vorhaut
sunnyman68 da hast du recht ,ich dehne jeden tag meine Vorhaut Wenn ich diese geile Vorhaut sehe, bedauer ich es keine mehr zu haben. Auch macht das Wichsen mehr Spaß
Dan Foreskin Wahnsinn, Dein langer Lappen, Respekt! Finde ihn noch nicht lang genug,doppelt so lang wie jetzt dann bin ich erst zufrieden :
Hans8030 Das wär natürlich geil. Irgendwann ist sie dann so lang, das du sie komplett über einen anderen steifen Schwanz ziehen kannst. oder einen knoten reinmachen ;) Hi, da passt ja was rein. Habe in meinem ersten Album meine Vorhaut aufgepumpt, würde mich interessieren, was du davon hälst. sehr sehr geil ben!!!
Dan Foreskin oder einen knoten reinmachen ;) sehr sehr geil ben!!! Ja wenn ich mal ein Knoten reinkriege das wär schon was ;)
Herko38 hallo, ich habe erst heute das forum gefunden und möchte zu diesem thema antworten. ich selbst habe das gleiche hobby und habe auch eine große menge an fotos. ich muß mich erst einmal schlau machen wie ich fotos hochladen kann. mach weiter so
Skelette100 Damit bin ich noch ziemlich unerfahren.. mit was sollte man am besten beginnen ohne gleich alles zu zerstören?