Premium testen 0,99€

schade das es so wenig filme davon gibt !

wo frauen in den mund des mannes pisst !

wer kann da helfen ???

darfst mir gerne in den Mund pissen wen du jemanden hast der es filmt. Dann hast Du was Reales ;-)

hi sixxty6,

super geile bilder - hast du noch mehr?

macht mich super geil.

geil geil geil

wooher hast du das geile bild - hast du noch mehr?

Oh ja.....das mag ich auch total gerne ihn vollzupullern ( er natürlich auch ;) )

und ausserdem muss man ja nach einer Schwanzrasur den Schaum runter kriegen :)

bevor es zur Sache geht...

LG Ariella

23 Tage später

Ich liebe sowohl das Gefühl beim Pissen und Angepisst werden, als auch das glitschige Aneinanderreeiben und das Ablecken ihres nassen Körpers. Nur ärgert man sich nur immer, wenn es so schnell wieder trocken ist...

Wie ist das eigentlich, macht Ihr das nur mit Euren Partnern/Partnerinnen, oder könntet Ihr das auch mit Fremden? Früher hatte ich so Pinkelspielchen nur immer mal gelegentlich unter der Dusche gemacht, und einmal als krönenden Abschluß einer sehr langen sehr heftigen Fickerei. Als ich nicht mehr konnte, hab ich sie geleckt und die ganze Lust von ihr und mir aus ihr getrunken. Ich wollte einfach alles von ihr haben und mit ihr ganz eins werden. Und da ich wußte daß sie mußte, hab ich sie dazu gebracht, es einfach laufen zu lassen... Es war mit das intensivste was ich je erlebt hab.

Inzwischen hab ich aber Lust, Natursekt in den Mittelpunkt des Liebespiels zu stellen. Beidseitig, sie muß nicht aufnehmen aber ich würde es gern. Ich bin zwar zur Zeit solo und obwohl NS immer auch etwas sehr intimes ist, könnte ich mir vorstellen das mit einer Unbekannten zu machen. Symapthie und Vertrauen natürlich vorasugesetzt. Geht das anderen auch so?

und dazu der leckere Rosettenduft

Hotraider, meiner wäre bei dieser Behandlung knochenhart und ich müsste aufpassen, dass er nicht da schon sein ganzes Pulver verschiesst ;-))

ich möchte gerne mal ein anderen mann an pingeln u. mein mann will zu sehen

ich würd mir gerne mal von dir in den mund pinkeln lassen

Hier mal was von diesem Sommer...

na von so ner tollen frau läßt man sich gerne in den mund pissen

heiß aus der Quelle ist Pisse am besten!!

19 Tage später

das ist echt geil beim fick ihren natur sekt zubekommen oder durch ihren slip einfach nur geil

Meine Süße pisst mir auch beim ficken über den Schwanz und das ist soooooo geil

Super Aufnahme

Du Glückspilz meine Frau mag das nicht so gerne :

das sieht echt geil aus!!!

könnte man mal ausprobieren!!

einfach nur GEIL!!!

Bitte noch mehr Bilder!!

Absolut geiles Foto!

Haare waschen ist auch schön dabei

6 Tage später

mein ex hat es geliebt!

600000

das sieht doch wunderbar aus

am besten die lippen auf die lippen pressen, und dann den geilen sekt direkt ab quelle geniessen... das tut nur gut.

8 Tage später

Da gibt es geile Pic's, aber meistens sind sie aus dem Net hochgeladen. Die echt privaten sind doch eher selten, aber die am meisten sehenswerten. Wer kann schon von sich behaupten, so ne geile Partnerin zu haben.

Schade, dass es davon so wenig gibt, oder zu wenige, die sich trauen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses