Premium testen 0,99€

Bei uns hat sie das "erfunden" und direkt beim ersten Mal und ohne zu fragen in den Mund gespritzt. War ein Gebläse an der Spermafotze und weil das so geil ist, sagt sie, wär’s ihr eben durchgegangen.

Seitdem gehört Natursekt aber dazu, wobei sie es für selbstverständlich hält, dass sie oben, im Gesicht und im Mund spritzt und hin und wieder auch den Saft im Glas serviert. So ganz klar und weiß sollte der aber nicht sein, finde ich. Das schmeckt nach nichts. Farbig und rauchig-herb schmeckt lecker und für die Geschmacksentwicklung kommt es auch auf die Menge an. Je mehr, umso voller und runder ist der Geschmack.

Sie köönte sie sich auch dafür erwärmen mal jemand anderes dran zu nehmen, wenn der denn gierig trinken will.

Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!

können es ja mal versuchen :-) LG.Mandi

Ich liebe es!!

leider mein Mann nicht!!

GG Claudi

hi,na wir beide können es ja auch mal versuchen,kein weg ist mir zu weit :-) LG.Mandi

Ich liebe es!!

leider mein Mann nicht!!

GG Claudi

Würde ich gern mal mit dir Live erleben:)

Gruß Steve

Finde auch NS beim Sex recht geil,nur fehlen oftmals die möglichkeiten.

bin 35,wohne in Neus bei Düsseldorf,Single,groß gebaut und recht versaut...

feuchte grüße

sascha

das finde ich das größte

was haltet ihr davon

Pissiges Vergnügen...

macht mich immer wieder geil wenn die warme Pisse über meinen Schwanz läuft

6 Tage später

Ich liebe es!!

leider mein Mann nicht!!

GG Claudi

Wow, sieht das geil aus bei Dir. Da würde ich nur zu gerne drunterliegen;)

Suche verzweifelt eine frau die sich darauf einlässt aba kein will es leidergottes wäre auch breit zu ihr zu fahren

Ja .. ich hab auch noch nicht wirklich jemanden gefunden :-(

Suche verzweifelt eine frau die sich darauf einlässt aba kein will es leidergottes wäre auch breit zu ihr zu fahren

Hallo Sklave, kenne dsa Problem. Viele sagen zwar daß sie drauf stehen, aber auf reale Treffen läßt sich kaum jemand ein.

mein ex hat es geliebt!

600000

Hallo Bine, nicht nur der, auch wir hier lieben es. Sieht saugeil aus.

mein ex hat es geliebt!

600000

Ich liebe es auch!:)

mein ex hat es geliebt!

600000

ja ja lecker schmecker yam yam !!

ich liebe NS egal ob von Frau oder Mann...nur darf die Person vorher kein Bier getrunken haben, denn dann schneckts irgendwie nicht

Klasse Fotos. Geil wie sie ihm auf den Schwanz pinkelt. Geiler, harter Strahl. Hübsche Möse !

Es gibt doch nichts geileres als Diesen Saft. Ich habe das glück eine Freundin zu haben die es liebt mir ihren Sekt zu geben. Am Do. habne wir wieder ein Date, und da geht esdann wieder ab.

Freue mich jetzt schon drauf.

5 Tage später

Also mich törnt gegenseitiges Anpissen auch total an, besonders, wenn Frau Mann anpisst, aber ich liebe es überhaupt nicht, dass mir in den Mund gepisst wird.

Ich spüre den warmen Strahl lieber auf dem Körper und auf meinem Schwanz und ganz besonders, wenn er mir über die Hand rinnt. Aber nur der von einer Frau, nicht mal mein eigener.

EigenPiss erregt mich überhaupt nicht.

mein ex hat es geliebt!

600000

würde es auch lieben

ein Monat später

schade das es so wenig filme davon gibt !

wo frauen in den mund des mannes pisst !

wer kann da helfen ???

oh wie gerne würde ich das mal erleben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses