Hallo und Danke für eure beiträge
Und Bitte weiter so
Hallo und Danke für eure beiträge
Und Bitte weiter so
mein freund mag sowas nicht
Würdest Du denn einen anderen anpinkeln? Wäre ja - ohne Geschlechtsverkehr - noch kein richtiges Fremdgehen...
Liebe Cindy,
wenn Du es einmal ausprobieren möchtest, bin ich dabei. Wäre toll, wenn DU DIch melden würdest.
LG
Hallo Cindy,
schade das dein Freund nicht darauf steht ich finde es toll.
:).
Würde deinen warmen Saft gerne Spüren!!
LG Steve
Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!
Da liegen wir absolut auf einer Wellenlänge ... abgesehen von den anderen spannenden "Faktoren" ... wie Altersklasse und Männergruppe ... ;-)
Hier mal was von diesem Sommer...
Regt wiedermal meine Fantasie an
Da liegen wir absolut auf einer Wellenlänge ... abgesehen von den anderen spannenden "Faktoren" ... wie Altersklasse und Männergruppe ... ;-)
Aber sicher! Da sollte sich mal was machen lassen....
bei mir ist es meine freundin die es nicht mag-
wir können ja tauschen :-)
ich möchte gerne mal ein anderen mann an pingeln u. mein mann will zu sehen
Darst Du gern jederzeit bei mir machen
Aber sicher! Da sollte sich mal was machen lassen....
Dann sollten wir im Rahmen eines Dialogs das Thema intensivieren ... damit aus "mal was" ... was sehr konkretes wird :)
Ich find es total geil wenn ich die frau gerade so richtig fi..... und sie dann der natur ihren freien lauf lässt und lospullert. :
ja wo sind nur die spendabelenen Frauen.
Ich liebe NS spielchen... Würde sehr gerne mal jemanden meinen Sekt spendieren ^^....
Du würde ich mich gerne zur Verfügung stellen:
Gruß Steve
Bei uns hat sie das "erfunden" und direkt beim ersten Mal und ohne zu fragen in den Mund gespritzt. War ein Gebläse an der Spermafotze und weil das so geil ist, sagt sie, wärs ihr eben durchgegangen.
Seitdem gehört Natursekt aber dazu, wobei sie es für selbstverständlich hält, dass sie oben, im Gesicht und im Mund spritzt und hin und wieder auch den Saft im Glas serviert. So ganz klar und weiß sollte der aber nicht sein, finde ich. Das schmeckt nach nichts. Farbig und rauchig-herb schmeckt lecker und für die Geschmacksentwicklung kommt es auch auf die Menge an. Je mehr, umso voller und runder ist der Geschmack.
Sie köönte sie sich auch dafür erwärmen mal jemand anderes dran zu nehmen, wenn der denn gierig trinken will.
Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!
können es ja mal versuchen :-) LG.Mandi
Ich liebe es!!leider mein Mann nicht!!
GG Claudi
hi,na wir beide können es ja auch mal versuchen,kein weg ist mir zu weit :-) LG.Mandi
GG Claudi
Würde ich gern mal mit dir Live erleben:)
Gruß Steve
Finde auch NS beim Sex recht geil,nur fehlen oftmals die möglichkeiten.
bin 35,wohne in Neus bei Düsseldorf,Single,groß gebaut und recht versaut...
feuchte grüße
sascha
das finde ich das größtewas haltet ihr davon
Pissiges Vergnügen...
macht mich immer wieder geil wenn die warme Pisse über meinen Schwanz läuft
GG Claudi
Wow, sieht das geil aus bei Dir. Da würde ich nur zu gerne drunterliegen;)