Mein Süßer und ich lieben es uns gegenseitig zu duschen. Schaut mal unsere NS Alben an. Mögt ihr es so auch?
Ja, mal wieder in Euren Alben gestöbert und geil geworden.
Mein Süßer und ich lieben es uns gegenseitig zu duschen. Schaut mal unsere NS Alben an. Mögt ihr es so auch?
Ja, mal wieder in Euren Alben gestöbert und geil geworden.
Ich pisse gerne die Männer voll. Es ist geil...
Viele Frauen haben damit ein Problem dabei ist es so geil ....piss ist wie ein Orgasmus
ich
ich lasse mir gerne von einer frau auf den schwanz pissen ich finde die warme pisse so eil
- - - Aktualisiert - - -
super das mag ich auch und nur mit haaren
Ich liebe es wenn die frau beim facesitting pisst! Das ist wahnsinn! Wenn sie dann noch haarig ist bin ich übergeil!!!
ich finds am besten, wenn die frau dabei ins gesicht oder in den mund zielt
Macht meine auch gerne
Ein schönes Pissvötzchen hat deine Maus.
...du Glücklicher - ich hoffe du hast nichts von dem guten Saft verkommen lassen...
Leider schon ein bisschen was
Was für ein herrlicher Strahl.
Da würde ich sehr gerne den Mund ganz weit aufmachen damit von dem köstlichen Sekt kein Tropfen verloren geht.
Wir lieben es, und auch das anschließende ablecken, lecken und blasen.
Ohhh jaaa das ist geil
wow sieht das geil aus!
Von einer heißen Lady angepisst zu werden ist mein Traum. Ist bestimmt der perfekte Auftakt zu geilem, versautem Sex. Vielen Dank für das scharfe Bild. LG andi
Da bekomm ich richtig Pissdurst!
Gern würde ich Deinen warmen Strahl auf meinem Schwanz spüren und dann Dein saftiges Pissvötzchen auslecken.
Es ist ein mega geiles Gefühl wenn der Sekt über den Schwanz und Eier läuft oder wenn der Schwanz im Vötzchen steckt und sie fängt an zu pissen das ist nur scharf
Geil, ich wünschte ich hätte es schon erleben dürfen:-(
Leider träume ich seit Jahren davon, das mich endlich mal ne Frau anpinkelt, leider vergebens.
Ich würde so gerne den warmen sekt auf meinem Sch... spüren, gerne trinken aus der Quelle, und mich von oben bis unten anpinkeln lassen.
1385041wem dar ich meinen sekt, ab der quelle zum trinken anbieten! mein partner will zuschauen!!
Aber gerne doch - meldet euch doch einfach mal
Hier pisst sie mir schön den Arsch ab, verteilt dann alles und ich darf nachher sauber lecken. Die Qualität ist leider nicht so doll, da aus einem unserer Videos, welches Ihr in unserem Profil findet.
Stelle ich mir echt geil vor, hatte nur leider noch nicht das Vergnügen... :(
Das währe genau mein ding nach dem pissen schön lecken
Hier pisst sie mir schön den Arsch ab, verteilt dann alles und ich darf nachher sauber lecken. Die Qualität ist leider nicht so doll, da aus einem unserer Videos, welches Ihr in unserem Profil findet.