Premium testen 0,99€

Das würde ich auch gerne mit mir lassen machen. Schreibt mich bitte direkt an. Danke, liebe Grüße und einen schönen Abend.

... aber sowas von, geiler Anblick!

5 Tage später

Pisst sie nicht geil? 1672183

Oh ja, herrlicher Strahl , saftiges Pissvötzchen,lecker.

8 Tage später

2 Stunden ficken - seine Belohnung

Hast dus gut

2 Stunden ficken - seine Belohnung

Was für ein tolles Bild, da wird man neidisch, sexy Lady mit einem saftigen Pissvötzchen, den warmen Strahl, wer hätte denn nicht gerne gespürt und geschmeckt.

Pisst sie nicht geil? 1672183

Suuuuuuper geil, mhhhhhhhh.

Natursekt, das passt ja.

nice pics, keep them cuming!!

Ne heiße lustgrotte lecken und dabei von warmem NS überrascht werden, das ist für mich etwas vom geilsten.

jaaaa das liebe ich auch

Echt geile Belohnung!

Na ist doch voll geil. Würde mir auch mal gerne von einer Muschi auf den Sack pissen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau pisst mir auch gern auf den Schwanz und ich liebe es, wenn mir der warme Saft über die Eier läuft.

Jaaaa, so ist es geil. Das will ich auch mal erleben!

Mir ist das geilste unterlaufen was ich ja erlebte.

Durch Zufall kam ich mit einer jüngeren Frau ins Gespräch, ca21jährig. Jedenfalls kam das Thema Erotik und die Vorzüge zum Gespräch.

Es stellte sich heraus dass sie gerne ihren Naturseckt spenden würde.

Auf dem Weg zu ihr nach Hause meinte sie nur dass ihre Freundin auch gerne dabei sein möchte, was ich überraschende begrüßte.

So kam es, ich könnte von zwei süßen den Sekt direkt ab Quelle kosten.

Ich werde ihre Daten nichst bekannt geben, Ehrensache.

Durch Zufall kam ich mit einer jüngeren Frau ins Gespräch, ca21jährig. Jedenfalls kam das Thema Erotik und die Vorzüge zum Gespräch.

Auf dem Weg zu ihr nach Hause meinte sie nur dass ihre Freundin auch gerne dabei sein möchte, was ich überraschende begrüßte.

Suuuuuper geil, das muss ein Erlebnis gewesen sein, wow.

Das würde mir auch gefalle. Suche schon lange nach einer Frau die mir ihren warmen Sekt auf meinen steifen Schwanz spendet.

25 Tage später

Sooo geil eure bilder an zu sehen

Davon gibt es ja reichlich im Internet ;)

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses