ich würde gerne mal im raum dortmund von einer frau angepisst werden. am liebsten in den mund. ist hier eine frau die lust drauf hat?
frauen die männer anpinkeln
Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum das so geil ist. Ich habe das vor vielen Jahren mal in ner Alkohollaune mit meiner jetzigen Frau gemacht. Dann haben wir es ca. 15 Jahre nicht mehr gemacht. Im Hinterkopf hatte ich immer dieß geile Vorstellung. Vor einigen Wochen habe ich es meiner Frau gebeichtet. Sie hat erst garnicht gezogen, fand es eher igit. Dann hat sie sich überzeugt, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
In der Zwischenzeit durfte ich sie einige male zur Toilette begleiten und beim pinkeln die Schnecke massieren und habe mir dann die Hand vor ihren Augen abgeleckt.
Sie fragte mich auch mal warum ich das möchte, die Antwort, dass ich es geil finde, hat sie nicht akzeptiert. Es war ein ganz schöner eierkurs, bis ich die richtige Antwort hatte. Sie wollte hören, dass ich sie kosten und schmecken möchte. Sie so sehr liebe, dass ich sie am liebsten aussaugen würde. Siehe da, am gleichen Abend haben wir zusammen gebadet und ich durfte auch ohne Alkohol an ihrer Quelle trinken. Es war ein Traum, ich will sie überzeugen, dass wir das öfter machen, aber es ist nicht ganz einfach.
Aber ich weiss eigentlich wirklich nicht, warum ich das so geil finde.
Ist es Unterwerfung?
Peter
Hi,
ich finde es extreme geil mich von meiner Herrin anpissen zu lassen. Manchmal pisst sie mir auch in ein Glas und lässt es mich trinken, besonders, wenn sie Abends keine Lust hat aufs Klo zu gehen.
Ich finde es deshalb so geil, weil es mich erniedrigt, demütigt und mir zeigt wo mein Platz ist.
ich will das auch mal !!
ich auch , schlucke alles !
Ich stelle mich gleich zur Verfügung
Was ein geiles Bild macht weiter so @waidy.
Oh wie gern würde ich meien Mual weit offen haben ud alles schlcuken, egal wo udn wan.
Magst es auch wenn das Maul alles schluckt? Nichts verschwendet?
Na das ist ja mal ein echt scharfes Bild. Da würd ich auch gern liegen :-)
Finde es auch extrem geil, wenn die Partnerin über einem kniet/steht und einem der warme Saft über Gesicht und Körper läuft. Mann seinen Mund aufmacht und der Strahl in den Mund und den Gaumen läuft!
Wenn euch das so gefällt.Bitte sehr:
Geiles Bild.
So eine Dusche, würde meinem Schwanz und mir auch gefallen.
Weire so. Ist immer wieder schön anzusehen.
Danke an alle die hier mitgemacht haben und ein gutes neues Jahr
komm und piss ;-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
komm und piss ;-)
ach wie geil ist den das ....................
so würde ich es gerne mal erleben
Wunderbares Thema - eine schoene Vorliebe die ich leider lange nicht mehr ausgekostet habe
Mein erstes mal ist schon ein paar Jahre her. Meine damalige Freundin war eine echte kleine Sau. Wir waren schon früh raus und den ganzen Tag unterwegs gewesen... kleine Städtetour. Und auf dem ganzen Weg hatte sie mich immer wieder angegeilt... sei es durch heftigste Küsse... oder mal einen kleinen Biss in meinen Hals (macht mich irre) oder auch einen Griff an die immer wieder mächtige Beule in meinen Hosen. Auf jeden Fall, als wir nach Hause kamen war ich mehr als nur geil und ihr ging es genauso. Ich hab ihr dann im Flur schon die Sachen ausgezogen und sie vor mir her ins Schlafzimmer geschoben... sie öffnete meine Hose und holte direkt meinen Schwanz raus um ihn hart abzugreifen. Sie liebte es geleckt zu werden... aber heute wollte ich es etwas anders und verlangte von ihr, dass sie sich über meinen Kopf kniet.Sie zögerte keine Sekunde... und so konnte ich ihre nackte Muschi direkt über meinen Lippen sehen. Sie war schon patschnass... und durch den ganzen Tag rumlaufen, roch sie einfach köstlich nach Muschi und Pisse. Ich zog sie an mich heran und begann wie von Sinnen zu schlecken. Sie rieb sie genüsslich über mein Gesicht. ich leckte alles woran meine Zunge kam... auch ihre Rosette hatte einen köstlichen Geschmack. Dann lehnte sie sich weit zurück und wollte eigentlich weg. Aber daraus wurde nichts... ich wurde immer wilder und sie stöhnte wie von Sinnen. Und dann war es soweit... ein paar herbe TRöpfchen mischten sich in ihren eingenen Saft... mir war sofort klar was das ist und ich saugte an der Stelle... mit der Hand die Schamlippen weit spreitzend. Dann war sie soweit... in einem mächtigen Orgasmus kam es ihr... und die KOntrolle über die Muskeln versagte... Sie pisste mir einen harten Strahl genau in den Mund... ich konnte gar nicht anders als schlucken... und konnte gar nicht mehr aufhören. Was in so eine Blase alles reinpasst.... wow. Als sie fertig war, lag ich in eine großen stark duftenden Pfütze. Und sie schaute mich schuldbewußt an. Sie legte sich neben mich und wollte sich entschuldigen, fasste meinen Schwanz an... der aber sofort anfing zu spritzen. Sie war überrascht wie geil es mich macht und wir küssten uns... und da schmeckte sie das erste mal ihre eigene Pisse... von da an, gehörte Pissen mit zu unserem Liebesspiel... klar nicht immer... aber schon verdammt oft. Wir waren regelrecht süchtig danach, die Pisse des anderen zu trinken oder über den Körper zu bekommen. Dann auf einem eigends gekauften Latexlaken... eine großartige Sauerrei. Meine Güte... allein vom Schreiben hab ich den Duft und den Geschmack wieder vor Augen...
Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...
Na klaro, und wie! Am liebsten, wenn dein Strahl klar und dünn ist!
geile Pissfotze--
Das ist so geil den warmen Sekt zu spüren!