Hallo also ich wäre dabei. Habe das noch nicht erlebt, aber ich würde mir gerne auf den Bauch und meinen Kleinen pinkeln lassen :-)
frauen die männer anpinkeln
geht uns genausowir lieben es beide uns anzupinkeln und am besten ist es gleich von der quelle in den mund,grrrrrr
ja , das ist ein sooo geiles gefühl wenn es einem warm in den mund und über den körper fließt !!!
es geht doch nichts drüber während des reitens von seiner partnerin den warmen geilen saft auf dem körper zu spüren und immer wieder tief in die klatschnasse möse einzutauchen. yummy
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
hmmmmm, sehr geil !!!
Ja, ich liebe es auch, berieselt zu werden ...
1052913
Ja, ich liebe es auch, berieselt zu werden ...1052913
echt geil.....................
so ne dusche hätte ich auch gerne :
seehr geile bilder dabei;)
Das ist für mich das geilste, wenn Frauen es über mich laufen lassen.1052825
Ja, erst anpinkeln lassen und dann schön die Muschi auslecken. Einfach herrlich
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
oh wouw so geil, das möchte ich auch mal ...... ;-)
Ich liebe es über alles mich von den Frauen anpissen zu lassen
Bis jetzt habe ich auch alle partnerinnen dazu gebracht und es machte denen Spaß und es machte die auch geil
Da ich nach Frauen pisse süchtig bin bezahle ich professionelle Damen sowie Hobby Huren dafür das die mich anpissen
Ich liebe es zu zu sehen wie sie pissen oder am liebsten direkt drunter zu legen oder was auch geil war aus ihrem Schuhen die pisse zu trinken.
Also wenn hier eine Frau Lust hat mich an zu pissen auch gegen tg bitte meldet euch !!!
Es muss keinen korperkontakt geben ich muss aber wichsen dürfen
Alter Figur sind zweit ranging alleine die Lust am anpissen zählt
Wenn es Partner gibt darf er auch dabei sein alles ist möglich ich lecke auch die muschis sauber auch wenn die voll gesamt sind
LG
Alex
daß ist ma richtig geil,da bekommt ma....?
Das ist für mich das geilste, wenn Frauen es über mich laufen lassen.1052825
Oh ja, so liebe es ich es auch
Ich liebe es angepinkelt zu werden, nur ist das scheinbar ein Wunsch den die wenigsten Frauen teilen.
Hier in Österreich zumindest.
Das s
ist hier wohl auch nicht anders. Ich liebe das auch und auch Fraen oder Männer anzupinkeln. Am liebsten in den Mund:
ja na klar würde ich das machen, das ist doch saugeil
da hattest du ein saugeiles erlebnis, ich mag das auch
das mußt du unbedingt mal probieren
Leider noch nie die Möglichkeit gehabt :( wer würde mir mal dieses Vergnügen bereiten?
Ja ja piss mich voll
ich liebe es den saft zu schlürfen!
ohhhhh sooo geil auf den schwanz pissen
Das liebe ich auch...
1065875
Das liebe ich auch...1065875
Das sieht echt heiß aus !
Da kann man nur respektvoll Zustimmen. Hätte auch gerne mal die Zunge dran.
Dazu müsste man sich mal kennen lernen, der Geschmack kann geil sein.
LG
mögen dieses Spiel sehr - auch gegenseitig
würde mir gerne einen warmen Sektempfang gönnen.
LG
Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!
Es ist auch sehr geil, wenn der Mann der Frau beim Arschfick in den Arsch pinkelt und der Bauch dicker wird, und der gesamte Darm mit Pisse geflutet ist.
meine frau musste mich fast 4 jahre lang betteln bevor ich das erste mal in den genuss von natursekt kam. ich sollte ihr vorher beim pinkeln immer zuschauen und jedes mal hat sie mir die gleiche frage gestellt. "willst du mal kosten?" ich habe dankend abgeleht. vor etwa 2 jahren hab ich dann ja gesagt und sie pisste mir in den mund in der 69er stellung. ich war so überrascht wie gut das schmeckte das wir es jetzt beinahe täglich machen. einfach hammer
Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...
ich würde gerne die pisse von dir trinken. früh mittags und abens. egal welche farbe. immer wieder ein genuss.
hmmmmm, sehr geil !!!
sowas von geil. lecker
ich würde gerne mal im raum dortmund von einer frau angepisst werden. am liebsten in den mund. ist hier eine frau die lust drauf hat?
Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum das so geil ist. Ich habe das vor vielen Jahren mal in ner Alkohollaune mit meiner jetzigen Frau gemacht. Dann haben wir es ca. 15 Jahre nicht mehr gemacht. Im Hinterkopf hatte ich immer dieß geile Vorstellung. Vor einigen Wochen habe ich es meiner Frau gebeichtet. Sie hat erst garnicht gezogen, fand es eher igit. Dann hat sie sich überzeugt, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
In der Zwischenzeit durfte ich sie einige male zur Toilette begleiten und beim pinkeln die Schnecke massieren und habe mir dann die Hand vor ihren Augen abgeleckt.
Sie fragte mich auch mal warum ich das möchte, die Antwort, dass ich es geil finde, hat sie nicht akzeptiert. Es war ein ganz schöner eierkurs, bis ich die richtige Antwort hatte. Sie wollte hören, dass ich sie kosten und schmecken möchte. Sie so sehr liebe, dass ich sie am liebsten aussaugen würde. Siehe da, am gleichen Abend haben wir zusammen gebadet und ich durfte auch ohne Alkohol an ihrer Quelle trinken. Es war ein Traum, ich will sie überzeugen, dass wir das öfter machen, aber es ist nicht ganz einfach.
Aber ich weiss eigentlich wirklich nicht, warum ich das so geil finde.
Ist es Unterwerfung?
Peter
Hi,
ich finde es extreme geil mich von meiner Herrin anpissen zu lassen. Manchmal pisst sie mir auch in ein Glas und lässt es mich trinken, besonders, wenn sie Abends keine Lust hat aufs Klo zu gehen.
Ich finde es deshalb so geil, weil es mich erniedrigt, demütigt und mir zeigt wo mein Platz ist.
ich will das auch mal !!
ich auch , schlucke alles !
Ich stelle mich gleich zur Verfügung
Was ein geiles Bild macht weiter so @waidy.
Oh wie gern würde ich meien Mual weit offen haben ud alles schlcuken, egal wo udn wan.
Magst es auch wenn das Maul alles schluckt? Nichts verschwendet?
Na das ist ja mal ein echt scharfes Bild. Da würd ich auch gern liegen :-)