Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum das so geil ist. Ich habe das vor vielen Jahren mal in ner Alkohollaune mit meiner jetzigen Frau gemacht. Dann haben wir es ca. 15 Jahre nicht mehr gemacht. Im Hinterkopf hatte ich immer dieß geile Vorstellung. Vor einigen Wochen habe ich es meiner Frau gebeichtet. Sie hat erst garnicht gezogen, fand es eher igit. Dann hat sie sich überzeugt, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
In der Zwischenzeit durfte ich sie einige male zur Toilette begleiten und beim pinkeln die Schnecke massieren und habe mir dann die Hand vor ihren Augen abgeleckt.
Sie fragte mich auch mal warum ich das möchte, die Antwort, dass ich es geil finde, hat sie nicht akzeptiert. Es war ein ganz schöner eierkurs, bis ich die richtige Antwort hatte. Sie wollte hören, dass ich sie kosten und schmecken möchte. Sie so sehr liebe, dass ich sie am liebsten aussaugen würde. Siehe da, am gleichen Abend haben wir zusammen gebadet und ich durfte auch ohne Alkohol an ihrer Quelle trinken. Es war ein Traum, ich will sie überzeugen, dass wir das öfter machen, aber es ist nicht ganz einfach.
Aber ich weiss eigentlich wirklich nicht, warum ich das so geil finde.
Ist es Unterwerfung?
Peter