Premium testen 0,99€

Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...

Ich trinke gerne den feinen sekt

Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...

Na selbst verständlich schmeckt doch herrlich frischer Sekt aus der Quelle !!!

Ns ist wahnsinnig geil und dann noch anpinkeln lassen egal ob männlein oder weiblein einfach nur geil

so ja :-)?

das kannste aber glauben ohne ein schluck zuverschwende liebe grüsse andreas

...ich spucke ja auch keinen Wein wieder aus. Was ich im Mund habe wird auch runtergeschluckt, halbe Sachen machen ich nicht!

würde ich auch trinken

geht uns genauso

wir lieben es beide uns anzupinkeln und am besten ist es gleich von der quelle in den mund,grrrrrr

Hallo also ich wäre dabei. Habe das noch nicht erlebt, aber ich würde mir gerne auf den Bauch und meinen Kleinen pinkeln lassen :-)

geht uns genauso

wir lieben es beide uns anzupinkeln und am besten ist es gleich von der quelle in den mund,grrrrrr

ja , das ist ein sooo geiles gefühl wenn es einem warm in den mund und über den körper fließt !!!

20 Tage später

es geht doch nichts drüber während des reitens von seiner partnerin den warmen geilen saft auf dem körper zu spüren und immer wieder tief in die klatschnasse möse einzutauchen. yummy

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

hmmmmm, sehr geil !!!

10 Tage später

Ja, ich liebe es auch, berieselt zu werden ...

1052913

echt geil.....................

so ne dusche hätte ich auch gerne :

Das ist für mich das geilste, wenn Frauen es über mich laufen lassen.1052825

Ja, erst anpinkeln lassen und dann schön die Muschi auslecken. Einfach herrlich

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

oh wouw so geil, das möchte ich auch mal ...... ;-)

Ich liebe es über alles mich von den Frauen anpissen zu lassen

Bis jetzt habe ich auch alle partnerinnen dazu gebracht und es machte denen Spaß und es machte die auch geil

Da ich nach Frauen pisse süchtig bin bezahle ich professionelle Damen sowie Hobby Huren dafür das die mich anpissen

Ich liebe es zu zu sehen wie sie pissen oder am liebsten direkt drunter zu legen oder was auch geil war aus ihrem Schuhen die pisse zu trinken.

Also wenn hier eine Frau Lust hat mich an zu pissen auch gegen tg bitte meldet euch !!!

Es muss keinen korperkontakt geben ich muss aber wichsen dürfen

Alter Figur sind zweit ranging alleine die Lust am anpissen zählt

Wenn es Partner gibt darf er auch dabei sein alles ist möglich ich lecke auch die muschis sauber auch wenn die voll gesamt sind

LG

Alex

daß ist ma richtig geil,da bekommt ma....?

Das ist für mich das geilste, wenn Frauen es über mich laufen lassen.1052825

Oh ja, so liebe es ich es auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses