Premium testen 0,99€

gibts hier auch frauen die sich geil ins gesicht pissen lassen wollen?

hi,

ich möchte euren Saft, also bitte meldet euch, wenn ihr jemanden zum vollpissen sucht.

Grüße tom

langsam den Hals herunter und danach alles schön sauberlecken, auch den Schwanz von ihm

ja das wär geil.

mag mich dominieren und nach dem oder während dem Ficken vollpissen???????

11 Tage später

Gibt es was schöneres als wenn Man(n) als ko verwendet wird oder auch nur schön angepisst wird?

Ich finde es geil

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

hmmmmmm das liebe ich AUCH

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

Grossartig! Nylon, ich will auch

ohhh sooo eine geile sekt dusche

finden wir auch immer wieder geil den warmen Sekt zu spüren

ohhh das finde ich geil

ein Monat später

klasse das ihr so zahlreich mitmacht

21 Tage später

an alle die hier mitgewirkt haben

Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...

Da ich auch denselben Tick hab' würd mich interessieren ob's hier Männer gibt die auch richtig trinken würden. Soll heißen nicht nur anpinkeln lassen, sonder direkt (von mir) trinken ...

Ich trinke gerne den feinen sekt

Na selbst verständlich schmeckt doch herrlich frischer Sekt aus der Quelle !!!

Ns ist wahnsinnig geil und dann noch anpinkeln lassen egal ob männlein oder weiblein einfach nur geil

so ja :-)?

das kannste aber glauben ohne ein schluck zuverschwende liebe grüsse andreas

...ich spucke ja auch keinen Wein wieder aus. Was ich im Mund habe wird auch runtergeschluckt, halbe Sachen machen ich nicht!

würde ich auch trinken

geht uns genauso

wir lieben es beide uns anzupinkeln und am besten ist es gleich von der quelle in den mund,grrrrrr

Hallo also ich wäre dabei. Habe das noch nicht erlebt, aber ich würde mir gerne auf den Bauch und meinen Kleinen pinkeln lassen :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses