Bonnie Joy Besser als Männerpisse ist natürlich Frauenpisse in Schuhen ;-) Erstaunlich, dass eigentlich nur Männer auf den Gedanken kommen, in Schuhe zu pissen oder zu wichsen.
Richie666 Erstaunlich, dass eigentlich nur Männer auf den Gedanken kommen, in Schuhe zu pissen oder zu wichsen. Nicht unbedingt. Ich kenne einige Frauen, die ebenfalls auf diesen Gedanken kommen und es auch selber tun :-)
Amazing84 Nicht unbedingt. Ich kenne einige Frauen, die ebenfalls auf diesen Gedanken kommen und es auch selber tun :-) Aber abspritzen oder "wichsen" wollen die nicht in die Schuhe, oder?:
Richie666 Doch das auch. Eine Engländerin z.B. hat mir schon einige ihrer Schuhe ausgeliehen, mit der Bitte, diese ordentlich vollzuwichsen. Sie hat sie danach mit Begeisterung wieder auf der Arbeit getragen.
Amazing84 Doch das auch. Eine Engländerin z.B. hat mir schon einige ihrer Schuhe ausgeliehen, mit der Bitte, diese ordentlich vollzuwichsen. Sie hat sie danach mit Begeisterung wieder auf der Arbeit getragen. Und was finden die daran so toll?
Tiderian Meine ex hat immer Unterwäsche von mir getragen...also Frauen machen solche Sachen genauso...ich find da auch nix bei...find den Gedanken in die Schuhe zu wichsen auch reizvoll... Aber jeder so wie er mag gell...;-)
Amazing84 Meine ex hat immer Unterwäsche von mir getragen...also Frauen machen solche Sachen genauso...ich find da auch nix bei... Das ist aber wieder was anderes...;)
Tiderian Und was finden die daran so toll? Ne einfache begründung es is ein fetisch und einfach kopfkini wenn sie damit zur arbeit fährt in nem Meeting sitzt das Sperma zwischen ihren Zehen spürt wenn sie diese bewegt...;-)
Amazing84 Ne einfache begründung es is ein fetisch und einfach kopfkini wenn sie damit zur arbeit fährt in nem Meeting sitzt das Sperma zwischen ihren Zehen spürt wenn sie diese bewegt...;-) Aha, okay... Würde gerne mal wissen ob es hier eine Frau gibt, die darauf steht...;)
Amazing84 Der Hintergrund is der gleiche Also für mich ist das schon noch ein kleiner, feiner Unterschied. Aber jeder wie er will.
Bonnie Joy Doch das auch. Eine Engländerin z.B. hat mir schon einige ihrer Schuhe ausgeliehen, mit der Bitte, diese ordentlich vollzuwichsen. Sie hat sie danach mit Begeisterung wieder auf der Arbeit getragen. Hat sie Dir erzählt!
Bonnie Joy Dann, würde ich sagen, dass Du mächtig Glück gehabt hast, eine Dame zu finden, der dieses Thema auch was gibt.
Richie666 Glück gehabt ja. Das ist aber nicht die einzige Dame, die ich kenne. Und es gibt jede Menge weitere, so selten ist das gar nicht.
Schuhdieb Richie666 , melde Dich bitte mal per email bei mir. Bin neu hier im Forum und habe noch keine 15 Beiträge verfasst. Kann Dich daher leider nicht per PN persönlich anschreiben. Meine email-adresse: schuhezumbesamen@t-online.de Danke!