Richie666 Hi, ich stehe total drauf, in Stiefel, Pumps, Mules, Clogs, Ballerinas, Ballett- und Gymnastikschläppchen zu wichsen und vor allem auch zu pissen. Gibt es hier noch Andere, die auf so etwas stehen? Grüße Richie
Richie666 Wow, geile Bilder. Die Ballerinas gefallen mir super gut!!! Hier ein paar meiner Bilder. Praktischerweise waren die Arbeitskolleginnen meiner Freundin zu Besuch und haben ihre Büro Pumps dagelassen :-)
dodonow Fortsetzung die Zweite, Büroschuhe der Koleginnen meiner Freundin geile idee, merken die das denn nich?
Tiderian Und noch ein paar Bilder Hey sehr sehr geile Bilder...;-) ich hätt die noch anders eingesaut...;-)
Tiderian Ich hätte ihn in jeden schuh gesteckt und erstmal schön gewichst und dann in jedem Schuh veredelt... Allein die Vorstellung wenn ich die Möglichkeit hätte in die Schuhe von Freundinnen oder Kolleginnen zu wichsen is schon sehr geil...
Bonnie Joy Frage an Radio Eriwan: Können Schuhe Kinder kriegen? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein, es wird jedoch immer wieder versucht.
Robbi1962 Frage an Radio Eriwan: Können Schuhe Kinder kriegen? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein, es wird jedoch immer wieder versucht. und wo kommen dann die Kinderschuhe her? na ja vielleicht hat das in die Schuhe pinkeln ja auch einen Sinn und hilft gegen Fußpilz oder Schweißfüße oder eingewachsene Zehennägel, gibt es da Erfahrungswerte?
Bonnie Joy Der Eigenurin soll ja fast Wunder vollbringen können - aber wenn ich an Männerpisse in meinen Schuhen denke.....dann weiß ich, weshalb ich niemals von Anderen getragene Schuhe anziehe, wer weiß, ob die nich auch so nen Schuhpisser oder Schuhwichser im Haus haben.