Paar6667 Meine Poolschönheit, die es genoß, wenn sie sich in Szene setzen durfte. Das machte Sie immer ganz schön an. Mich natürlich auch ! Wie das dann mit der entsprechenden Urlaubsstimmung häufig endete muß ich ja wohl nicht mehr erwähnen !?!!!! Die "reingezauberten" Piercings, sie hat überlegt sie, oder zumindest eins davon, nun wirklich zu machen. Ich fänd es geil... ?!
romantik59 ach hoffentlich wird es bald wieder warm draußen.......... :: SPITZE das sind zwei super schöne Bilder ... wunderschöne Aufnahmen ... du bist eine echt attraktive Frau!
rosenmann 1250365am berliner wannsee pack die badehose ein sitz in mein kleines flitzerlein und dann nicht wie ab zum wannsee....
19Tom65 Wir sind oft und viel im Sommer nackt unterwegs Euch beide mal draussen zu sehen wäre traumhaft. Sie hat eine tolle Figur, zeigt viel und trotzdem wirkt alles ästehtisch, Kompliment :-)
Nacktpaar112 Ja, sehr schön, ansprechend! Steige hinauf auf den Hochstand - ich fotografiere... : 1392660 Geile Bilder, oder?