auf was hätt ich mich den da gefasst machen können?:
Wenn du mir meinen auch so steif geblasen hättest, wärst du danach dran gewesen. Du glaubst doch nicht, das du mich so geil machst und kommst dann einfach so davon, oder? Nachdem ich dir mein ganzes Sperma in den Mund gespritzt hätte, hätte ich dich zu mir ran gezogen und hätte es mir mit dir erstmal bei einem langen Zungenkuss geteilt. Dabei wären meine Hände über deinen nackten Körper gewandert und ich hätte dir erstmal deine tollen Brüste massiert und an deinen Nippeln gespielt. Dann , wäre ich etwas runter gerutscht, damit meine Hände weiter wandern können und das Spiel an deinen Nippeln meine Zunge hätte übernehmen können. Meine Hände waren dann langsam über deine Oberschenkel geglitten und an deren Innenseite wieder langsam hinauf. Aber nicht gleich zu deinen zarten glatten Lippen sondern immer nur knapp vorbei. Vielleicht wäre mal mein kleiner Finger leicht über deine Lippen geglitten, aber nur vielleicht. So hätte ich dich erstmal etwas zappeln lassen um dann mit meiner ganzen Hand über sie zu gleiten und mit ein paar Fingern zwischen sie zu dringen um dir deine harte Perle zu massieren...
...dann wäre ich weiter nach unten gerutscht um auch meine Zunge mit ihr spielen zu lassen und dafür mit 2 Fingern in dich zu dringen. Wenn du dabei immer nasser wirst, wären aus den 2 Fingern langsam 3 und dann 4 geworden...vielleicht auch alle 5...so hättest du dann erstmal ganz langsam Richtung ersten Orgasmus treiben können...immer wieder mit meiner Zunge um deine harte Perle spielend, leicht daran saugend...
mal so als grobe Vorahnung.