Premium testen 0,99€

@ kurzhaar

ja solltest du,am besten wie schon gesagt sind die Mondscheintage an denen die Therme bis 24 Uhr offen hat ( ich hoffe das ist noch so, wir waren das letzte mal vor 3 Monaten dort)da geht dann ab ca 21 Uhr das gefummel mächtig los...

MFG Sarah

ein Monat später

Hallo ich komme aus Friedrichshafen

Hab leider auch kein tipp für dich gehe aber öfter nach Meersburg vielleicht kann man sich da mal treffen und erfahrungen austauschen

Bitte Pn an Berndm30

Hi,

die Ostseetherme in Scharbeutz am Ortsausgang Timmendorfer Strand kann ich auch empfehlen. Leider ist das Publikum nicht immer so freizügig. Im letzten Jahr hatte ich dort aber bei drei von sieben Besuchstagen Glück und nette Kontakte :.

Grüße

urmel1000

Leider läßt die Sauberkeit in der Ostseetherme so langsam zu wünschen übrig. Hat jemand noch einen anderen Tipp im Großraum Lübeck, Schwerin oder nördliches Hamburg?

Grüße

urmel1000

wir sind heute in bad birnbach und werden uns viel im sole stollen aufhalten--warum wohl ?:)

hallo, kann mir jemand sagen was und ob überhaupt in der therme bad schallerbach (oberösterreich) abgeht? danke mfg angela

Na das ist ja schon eine ganze Menge. Ich fahre auch hin undwieder nach Ludwigsfelde, die Therme ist sehr gut besucht, aber meisten ist da nicht mehr als anfassen drin.

... wenn man den Kampf um die viel zu wenigen Parkplätze da auch gewinnt. Mich hat es weniger in Therme verschlagen, sondern eher in den Schwinnbereich, wenn man halt mit zwei kleinen Nachwuchsschwimmern im Gepäck unterwegs ist ...

Kennt denn jemand eine Therme im Ruhrpott, wo was geht? Wir haben gehört in Bochum soll es ganz gut sein. Sind sonst meist im Lago in Herne am Samstag, da geht aber kaum etwas:-(

in bad schallerbach ist immer was los !

augen auf !

wir haben dort schon viel erleben können

4 Tage später

War schon jemand im Kristallbad Fichelberg???

Ist da was möglich?

Hallo !

Wenn man will , ist es glaube ich in jeder Therme möglich sich gegenseitig heiß zu machen.

Wir hatten einmal ein sehr geiles Erlebniss im Relaxium in Schallerbach.

Meine Frau und ich saßen gemütlich in der Grotte Mare und neben meiner Frau kam ein junges Pärchen zu sitzen . Er nahm seine Freundin ( sichen wegen Platzmangels) auf den Schoß .Aber sie konnte nicht richtig ruhig sitzenbleiben ( warum auch immer ) Er stützte also seine Hand auf der Seite meiner Frau ab, was zu einer zu erst leichter Berührung führte . Da aber meine Frau keine Anstalten machte , die Hand zurückzuweisen , wurde er mutiger und streichelte auch ihre Innenseite des Oberschenkels .

Sie flüsterte mir ins Ohr , ob sie in weitermachen lassen sollte . Da ich nichts dagegen hatte , genoß sie die Berührungen des Fremden , der wie wir später sahen ( als das Pluppern des Wassers vorbei war),

seinen steifen Schwanz in der Muschi seiner Freundin stecken hatte .

mit dem heiß machen muss man aber vorsichtig sein. kann ganz schnell nach hinten los gehen

14 Tage später

Büd-Dürkheim hat ein Warmwasserbecken im Außenbereich..

Ist nachts n witz da rein zu kommen - und wem das nich zu arg ist wünsch ich viel spaß!!

Ist übrigends auch im herbst und frühling warmes wasser nachts.

kennt jemand noch andere nette einrichtungen die nachts zugänglich sind??

was geht in erding bzw bad wörishofen?

Ich hatte schon ein paar geile Erlebnisse in Saunen und Therme.

Im "Hallo Du" in Ebs/ Tirol haben sich meine Freundin mit mir und ein weiteres Pärchen, als wir alleine waren gegenseitig beobachtet, wärend er die Muschi seiner Freundin wichste und meine Freundin mir meinen Schwanz reib.

Als ich einmal alleine da war, erlebte ich es, dass sich ein junges Pärchen, so um die 25 mir gegenüber auf eine Bank setzt im Rosenquarz-Entspannungsraum. Es war noch eine älter Frau da, die auf einer Liege lag und scheinbar schlief. Die Junge Frau legte dann ziemlich bald ihr bein über das von ihrem Freund und er begann ihre Muschi zu streicheln. ich lag mit dem Gesicht zu Ihnen auf meiner Liege vielleicht 2 m entfernt und hatte eine wahnsinns Sicht und hörte auch das schmatzen der Finger. Da hat sich bei mir natürlich auch gleich mein Mast aufgestellt und die beiden haben dann auch mir zuschauen können :)

Jetzt bin ich öfter in Bad Reichenhall, da muss man aber aufpassen, da dort überall Kameras installiert sind und die einen auch recht schnell raus schmeißen. Aber im Außenpool geht schon was, da hab ich schon öfter Pärchen beobachten können und war auch schon selber aktiv mit einer Frau. Weiß jemand, ob in der Watzmanntherme was geht?

Na, das sind ja interessante Dinge, die da so passieren ;)

Weiß jmd von euch, ob das auch in der Claudius-Therme in Köln bzw der Carolus-Therme in Aachen möglich ist?

War gestern mal wieder in der Rupertustherme....es ist wirklich sehr schwierig heraus zu finden, ob ein Pärchen Interesse hat oder nicht. Und man muss halt sehr aufpassen, das man die Hand nicht bei der falschen Dame hat...sonst bekommt man gleich mal Hausverbot ;)

ein Zeichen wäre echt ne sache und natürlich, wenn sich interssierte Paare melden, dann kann man auch mal was ausmachen :)

Wir wollen bald nach bad Steben in die Therme oder nach bad Staffelstein.

Hat jemand da Erfahrungen gemacht schon?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses