Ich hatte schon ein paar geile Erlebnisse in Saunen und Therme.
Im "Hallo Du" in Ebs/ Tirol haben sich meine Freundin mit mir und ein weiteres Pärchen, als wir alleine waren gegenseitig beobachtet, wärend er die Muschi seiner Freundin wichste und meine Freundin mir meinen Schwanz reib.
Als ich einmal alleine da war, erlebte ich es, dass sich ein junges Pärchen, so um die 25 mir gegenüber auf eine Bank setzt im Rosenquarz-Entspannungsraum. Es war noch eine älter Frau da, die auf einer Liege lag und scheinbar schlief. Die Junge Frau legte dann ziemlich bald ihr bein über das von ihrem Freund und er begann ihre Muschi zu streicheln. ich lag mit dem Gesicht zu Ihnen auf meiner Liege vielleicht 2 m entfernt und hatte eine wahnsinns Sicht und hörte auch das schmatzen der Finger. Da hat sich bei mir natürlich auch gleich mein Mast aufgestellt und die beiden haben dann auch mir zuschauen können :)
Jetzt bin ich öfter in Bad Reichenhall, da muss man aber aufpassen, da dort überall Kameras installiert sind und die einen auch recht schnell raus schmeißen. Aber im Außenpool geht schon was, da hab ich schon öfter Pärchen beobachten können und war auch schon selber aktiv mit einer Frau. Weiß jemand, ob in der Watzmanntherme was geht?