Ich war vor kurzem mit meinem Freund an einem Samstag in der Therme Erding. Es war sehr viel los, so dass wir keine Möglichkeit für traute Zweisamkeit hatten. Die lüsternen Blicke meines Freundes, aber auch die verstohlenen Blicke der anderen Männer blieben nicht ohne Wirkung auf mich. Während wir im großen Aussenbecken waren, habe ich mich dann an meinen Freund geschmiegt und ihn mit meinen Beinen umklammert. So sind wir dann eine Weile durch das Becken und dem Stömungsrundlauf getrieben. Seine Reaktion hat dann natürlich nicht lange auf sich warten lasssen. Wohl mehr aus Versehen bin ich dann auf ihn draufgerutscht . Wir haben uns noch ein bisschen durchs gut besetzte Becken treiben lassen, während wir miteinander unseren Spass hatten. Dadurch dass Einige schon etwas komisch geschaut haben, glaube ich dass sie gewusst haben, was wir gerade machen. Als ich spürte wie "er" sehr intensiv zu pulsieren begann, musste ich mich ganz schön zusammenreissen um nicht zu laut zu werden.
Es war ein wunderschönes Erlebnis inmitten von vielen anderen Leuten Sex zu haben und zu wissen, dass auch einige dabei sind, die das mitbekommen und einem dann dabei zuschauen.
Ich kann es kaum erwarten, wieder in die Therme zu gehen.