hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in kassel in die therme geht?
da ist ja im dampfbad immer mal was los.....
vielleicht kann mann sich ja mal treffen zum sehen, zeigen und......
meldet euch einfach mal.
l.g. tom
hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in kassel in die therme geht?
da ist ja im dampfbad immer mal was los.....
vielleicht kann mann sich ja mal treffen zum sehen, zeigen und......
meldet euch einfach mal.
l.g. tom
Wir waren gestern im Montemare KL und waren im Solebecken mit einem weiteren Pärchen (2 Mädels :-) ).Meine Sie und ich haben nen bissel geknutscht, und die beiden Mädels haben sich etwas intensiver miteinander beschäftigt. Die eine hat auch ständig zu uns rübergelinst, vielleicht hat ihr unser gefummel und geknutsche auch gefallen. leider kamen dann 2 Männer hinzu und die beiden haben aufgehört.
War schon eine sehr erotische Situation. Hat sogar meiner Sie gefallen!
Hab überlegt, ob ich den Mädels sagen soll, dass wir auf die Aussenanlage gehen...
hab mich dann aber doch nicht getraut...
bin auch öfters mit meiner süssen im monte mare .... das sole becken hat schon was und meist ist man ungestört .
hatten auch mal im wirlpool so - rein zufällige - berührungen .
ist auch total geil wenn andere meine süsse beobachten das macht mich total an ...
was geht in thermen in mittelfranken? danke für die info
Ich bin wohl auch immer in der falschen Therme, ich hab noch nie einen geil wichsenden Schwanz o.Ä. gesehen....
da haben wir fast was gemeinsam ..... hab noch nie ne geile muschie in ner therme gesehen :-(
Gestern im Lago (Herne) in der Sauna geblasen, ich sie gefingert.
In der Sole 3x gefickt.
Geht da echt super. War sehr voll, aber es bietet viele Möglichkeiten.
Hier in Düsseldorf geht auch super viel :) Seit alle gerne eingeladen!
Bei uns an der Mosel geht leider nichts, alle viel zu prüde. Suche für Sauna oder FKK
hi war freitag mit meiner süssen im monte mare kl.
sie ist in einer aussensauna von einem typen bespannt worden - er hat sie genau betrachtet - hatte einen super einblick .
er war davon sichtlich erregt ging aber dann mit einem schützenden handtuch raus als andere in die sauna kamen . im blubberpool haben wir noch ein wenig gefummelt und es gab da auch -rein zufällige- fremdberührung .
alles in allem ein geiler tag - abend .
Hurra. WE ist Thermentag !!!!!!!!!!!!!!!! in Norddeutschland ,Holstentherme.:
Hat jemand Erfahrungen und Tips aus dem norddeutschen Raum, z.B. Hamburg? Habe das Gefühl, dass sich hier wenig tut...Holstentherme (Kaltenkirchen), Badlantik (Ahrensburg) und Hamburg Volksdorf sind jedenfalls nicht so die Treffpunkte für fummelnde Paare, oder?
Hi, kennt jemand das Herschelbad in Mannheim? Wie ist das so? Was für Publikum ist da unter der Woche anzutreffen? Lohnt sich ein Besuch?
Wir sind dieses Wochenende in der Taunustherme in Bad Homburg/FFM, am Samstag ab 20 Uhr und am Sonntag nachmittag so gegen 16 Uhr.
Sind andere Paare dieser Website auch dort?
Also in der Taunustherme in Bad Homburg hab ich schon gefickt. Zumindest meine Partnerin.Ansonsten hab ich da noch nicht viel mitbekommen.
Aber am besten ist es im Saunaparadies in Wettenberg. Ein riesiges uneisehbares Außengelände.
Der Pool ist zwar mit 2 Kameras überwacht, da schaut aber niemand drauf. Da läßt es sich sehr gut ficken.
Die Ruheräume sind ein Traum und laden direkt zum Blasen und fummeln ein. Am besten ist das riesige Muschelbett direkt vor Fenster. Da sieht einem niemand.
Auch gibt es da immer Herren die zusehen wollen oder sogar mitmachen wollen.
Absolut zu empfehlen.
In einer Behindertentoilette - selbst in einer prüden Therme wie der "Saarow-Therme" geht ne menge...;)
Also es hängt von Paar ab, wie mutig es ist. Ansonsten geht vermutlich alles.
Vermutlich unlösbare Frage.
Wir waren im Sommer August 2011 Tagsüber in der Sachsen Therme im Saunabereich.
Dort war ein hübsches dunkelhaariges Paar uns ggü. die hatten Sex im Wasser. Sie standen am Beckenrand -sie vor ihm-.
Sie poppten eine Weile normal, alles ok.
Dann...
Obwohl sie soooo erregt war brauchte sie lange um sich wieder einzuklinken, glaube ich sie hatten AV.
Das würde ich zugerne wissen ob sie es hatten.
Aber naja.
Werde es wohl nie erfahren.
In der Therme geht alles. Schau ganz einfach auf die rasierten.
Bei uns sind aber schon ein Päärchen rausgeflogenweil die in der Dampfsauna Sex hatten. Hat zufällig ein Saunameister gesehen. In einer anderen Sauna 2 "Südländer" weil die immer den Frauen zu nahe kamen haben Sauna wohl mit Puff verwechselt:
was gibts denn in der therma bad steben so??
also wie hier schon oft berichtet gehts in der erding therme draussen wenns dunkel wird gut zur sache. allerdings nur pärchen. von ner kontaktbörse hab ich da noch nie was gesehen :-)
werde Heute wieder in Mattlerbusch Saunieren,will Schwänze spüren und evtl.Blasen.
bin auch öfters mit meiner süssen im monte mare .... das sole becken hat schon was und meist ist man ungestört .
ich war letztens mit meiner kleinen alleine im Solebecken im Monte Mare. Allerdings ist dort eine Videoüberwachungskamera installiert die das ganze Becken überwacht. Törnt total ab :