Hi,Wie sieht es in der Mineraltherme Böblingen aus? :)
Wenn Du Lust hast, können wir uns da ja mal treffen. ;)
Hi,Wie sieht es in der Mineraltherme Böblingen aus? :)
Wenn Du Lust hast, können wir uns da ja mal treffen. ;)
Leute, seit Jahren bin ich in den Claudiusthermen unterwegs, in Köln, und obwohl ich ein netter, lustiger, nicht notgeiler Mensch bin, ist mir dort außer ein paar Kontakten zu Männern ( rumspielen im oberem Wirlpool) NULL begegnet an sexuell orientierten Kontakten.
Alles ist nur Vorstellung im Kopf oder ich mache was falsch.
:)
Auch sind in Thermen immer diese "Obersauner" unterwegs, die stöhnend und mit quälenden Gesichtsausdruck sind durch die Gänge schieben, die also nur dort sind, um ihren wunden Laib zu stählen..
:)
Ich habe es inzwischen aufgegeben, in solchen Thermen irgendwas zu sehen bzw irgendwas sexuelles anzustreben.
Und: Aufpasser hoch drei! Ein junges Paar kürzlich hatte sich nur mal unschuldig umarmt im Pool, schon kamen diese Männchen und Weibchen angerannt und baten, solches doch zu unterlassen.
Soviel MEINE subjektive Erfahrung zu den Thermen zu Kölle.
Übrigens: Früher gabs dort noch ein Dampfbad; das haben sie inzwischen geschlossen. Warum? Dreimals dürft ihr raten.
:
Andreas
Also Ludwigsfelde ist seit ca. 6 Monaten recht langweilig geworden. Es wurden weiße helle LED Lampen statt der Farbigen installiert in der Grotte. Das macht viel Romantik kaputt.
Wir treffen da im Gegensatz zu früher kaum Paare und wenn ja dann flüchten sie sobald man herein kommt.
Alternative könnte es aber besser zum "vorführen" sein. Aber das habe wir da schon lange nicht mehr gesehen.
lg
Kennt denn jemand eine Therme im Ruhrpott, wo was geht? Wir haben gehört in Bochum soll es ganz gut sein. Sind sonst meist im Lago in Herne am Samstag, da geht aber kaum etwas:-(
Im Sportparadise in Gelsenkirchen ist FKK Schwimmen, früher ging da was, aber heute keine Ahnung mehr.
wir waren kürzlich im montemare rengsdorf.
meine süße hat mich auf dem großen aussenbereich schon angeheizt.
dann haben wir die solegrotte entdeckt. 36 grad warmes Salzwasser!
und da haben wir dann mal angefangen nen bissel rumzumachen.
leider wurden wir dann gestört und sind dann erstmal in die salzstocksauna.
als wir wieder zum solebecken gingen war ein anderes Pärchen auch nen bissel zugange. leider sind die dann schnell verschwunden.
wäre bestimmt interessant geworden, wenn die auch nich etwas geblieben wären. naja, so hatten wir das Becken ne Weile für uns alleine.
als wir später am Ausgang bezahlt haben, fiel mein Blick auf nen kleinen Monitor. zu sehen war das solebecken, wo ich mich kurz vorher noch mit meiner süßen vergnügt habe. grins
die Ostseetherme Scharbeutz ist ne heisse Sache.... ich bin da schon oft gewesen.
Hi!
Gerade das ist es, warum ich immer wieder gern dort hin fahre.
Zum Glück sind es immer nur 13 min bis zur Therme.
GG von der Ostsee. -M-
Hallo Östreichische Freunde, kennt ihr in Bad Schallerbach das Relaxium?
Was eht hier
dort ist es eher schwierig das mann sich bis zum schlussvergnügt-aber ist sicher einen versuch wert:)
da bin ich wohl immer in der falschenTherme. Außer ein paar Männern die an sich herumgespielt haben gabs noch nichts spannendes.... :(
Und leider bauen die Betreiber schöne ruhige Eckchen gerne um oder machen in diesen Bereichen aus warmem angenhemen Wasser eiskalte Becken in denen jeder Ansturm von Lust sofort vergeht
hat jemand erfahrgunen in Aachen in der Carolus Therme gemacht?
Grüsse
Hallo zusammen,
im Cascarde in Bitburg werden regenmäßig ( Samstags abends ) Saunaabende für Pärchen "abgehalten".
Hat dort schon mal jemand einen Abend verbracht?
cu eifelgeil
Ich bin wohl auch immer in der falschen Therme, ich hab noch nie einen geil wichsenden Schwanz o.Ä. gesehen....
Ich war vor ca 2 jahren mit meiner freundin in tschechien in einer therme da gabs nen fkk abend dort und wir gingen ind die sauna wollten alles mal ausprobieren und dann im ausenberreich nachdem wir kurz in der finischen sauna waren gingen wir ind ein nahegelegen whirlpool dort konnte ich ihr auch unentdeckt.den finger reinschieben und sie mir eiene wixen
lg hammaa
Also Ludwigsfelde ist seit ca. 6 Monaten recht langweilig geworden. Es wurden weiße helle LED Lampen statt der Farbigen installiert in der Grotte. Das macht viel Romantik kaputt.Wir treffen da im Gegensatz zu früher kaum Paare und wenn ja dann flüchten sie sobald man herein kommt.
Alternative könnte es aber besser zum "vorführen" sein. Aber das habe wir da schon lange nicht mehr gesehen.
lg
Das ist ja sehr schade. Ich will dort eigentlich nächste Woche mal
Hin.
hatte bis jetzt nur sex in einer kabine :(im wasser kam bei mir noch nie eine gelegenheit, also das wir ungestört sind
Fährst Du denn mal wieder?
hat jemand erfahrgunen in Aachen in der Carolus Therme gemacht?Grüsse
nur in der kabine mit der freundin
Hat denn jemand Erfahrungen im mediterana in Bergisch Gladbach?
Wo geht da was?
Wir sind ab und zu im Riff und haben da immer unseren Spass vorsicht ist aber immer geboten aber es macht Spass und der oder die ein oder andere haben uns schon bespannt dabei
Wir waren Samstag im Revierpark Dortmund Wischlingen. War total geil aber es ist leider nicht zu Kontakten gekommen. Vielleicht gibts ja jemanden der mal mitkommen möchte zum zeigen und evtl. mehr.
Wir waren gestern im Montemare KL und waren im Solebecken mit einem weiteren Pärchen (2 Mädels :-) ).
Meine Sie und ich haben nen bissel geknutscht, und die beiden Mädels haben sich etwas intensiver miteinander beschäftigt. Die eine hat auch ständig zu uns rübergelinst, vielleicht hat ihr unser gefummel und geknutsche auch gefallen. leider kamen dann 2 Männer hinzu und die beiden haben aufgehört.
War schon eine sehr erotische Situation. Hat sogar meiner Sie gefallen!
Hab überlegt, ob ich den Mädels sagen soll, dass wir auf die Aussenanlage gehen...
hab mich dann aber doch nicht getraut...