Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!
melde dich doch bitte bei mir,bist geil das gefällt mir,und wieviel mir das ganze wert ist,teile ich dir mit
alexander.gor@web.de
Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!
melde dich doch bitte bei mir,bist geil das gefällt mir,und wieviel mir das ganze wert ist,teile ich dir mit
alexander.gor@web.de
klingt ja sehr interessant, du bist ja richtig schwanzhungrig.
bei deinem heißen körper wäre es mir ein vergnügen dir geheimnisse zu entlocken von denen du selbst nicht mal weißt dass du sie hast ...
bin spontan und immer einsatz bereit meld dich mal bei mir dann können wir ja kontakt infos näher austauschen, damit ich deiner spontanen geilheit nächstes mal zur verfügung stehen kann:-) geile grüße
Hallo Süsse,
ich würde mich gerne mit dir treffen. ich bin ein gutaussehender, gepflegter und gesunder mitt 30er. also wenn du mich kennen lernen willst dann schreib mir an spermahans@ist-allein.info
Bussi
Bilder kommen noch.Brauch erstmal einen richtig harten Stich. Von dem werde ich dann Bilder reinstellen. ;-)
melde dich doch bei mir
alexander,gor@web.de
Hallo das hört sich doch Klasse an
Melde Dich ich warte schon auf Dich
gg Mond
welche ansicht!
du schriebst vom swinger...
kommst zufällig mal nach waldkraiburg?
wenn ja, schreib mich mal an: cyberspawn@gmx.de
den hintern säh ich gern mal vor mir, und vielleicht kann man sich da ja mal treffen *g*
mfg
christian
Hallo Süsse,
ich habe deinen Aufruf im Forum hat mich schon tierisch angemacht von dir zu lesen und die vorstellung an dein geiles feuchtes Fötzchen.
Hmmmm....
Kurz zu mir... ich bin ein gutaussehender Mann von mitte 30... bin gepflegt, sauber und gesund.... ich suche ein geiles erlebnis mit einer frau wie dir... bei sympatie wäre ich natürlich an eine sexuellen dauerfreundschaft interessiert. Treffen möchte ich eigentlich keine Quickiys sonder stehe schon auf min. 1 std.
Also wenn ich dir von meinen groben vorstellungen zusage dann schreib mir doch am besten... evtl mit bild, bekommst natürlich auch eins ;-)
Freu mich auf deine Antwort an captainfloh@ist-willig.de
Bussi timewriter
Hallo,
ich hätte Interesse melde dich einfach per Pm.
melche dich einfach per PM
Hi,
hätte Intersse.Melde dich wegen Details.
Hey geil,
darf ich auch mal vorbeischauen
seit 4.12.2009 nicht meht online - was sagt uns das?
Servus Manfred
Würde
dich
gerne
Kennenlernen!
seit 4.12.2009 nicht meht online - was sagt uns das?Servus Manfred
Das dachte ich mir auch gerade.....
will jetzt sex haben!
würde gerne mal bei dir geil abspritzen
einen schönen guten morgen.
was kostet die zeit bei dir,und wann hast du zeit?
lg rene
Darf ich dich was fragen?
Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....?
Kannst auch per PN antworten.
Soll keine Kritik sein.
Würde
dich
gerne
Kennenlernen!
Ich
komme aus der nähe von
München
und bin für
vieles
offen.