Heelfeti Ich fänds geil mal wieder einen schwanz zu lutschen stelle dir meinen geilen harten Schwanz zur verfügung.
needyatoo Geil ist das schon. Hab mir mal einen von nem Mann blasen lassen. Besser als jede Frau. Wollts mal wieder machen. Wer will?
needyatoo Spritz auch gern und viel. nebenbei, würd das auch gerne mal machen. :) Ich würd nem Mann auch gerne mal einen runter holen.
tarsis59 Das sind sehr schöne Bilder. Da würde ich auch live mitmachen, mich auch fotografieren lassen.
20x4gr Ich bin sehr geil an solche bilder ist zwar krank was hier alles leuft aber es gefelt mir sehr....
soccer73 Hallo, wer hat noch weitere Bilder? Der Gedanke an eine solche Situation oder alleine der Anblick machen mich mega geil ... wichse mir sehr gerne bei solchen Bildern meinen Schwanz ... vieles geht da im Kopfkino ab ... Geile Grüße vom Doc Geile Pic`s war bestimmt ne heiße Aktion!!
RainerHN mit einem schwanz zu spielen ist genauso geil wie mit einer muschi würde mich auch mal wieder über einen schwanz freuen
Higgins1 muß man(n) einfach mal erlebt haben.... (und dazu muß man nicht unbedingt bi oder schwul sein) das war übrigens mit einer TS Das ist sicher super so. Hab schon lange den Traum das mal erleben zu können. Zwei Schwänze in einer Hand und so aneinander reiben und dann ... den eigenen Schwanz bespritz zu kriegen ... GEIL
georg836n stelle dir meinen geilen harten Schwanz zur verfügung. Eines deiner schönsten Schwanzbilder!
daglingfan :):)Danke für die netten Worte ! Vielleicht kann man(n) das ja auch wirklich .... !?!:):):) sehr geil die beiden Riemen da wär ich auch sofort dabei,jeman lust auf solches live?bitte melden.
georg836n :):)Danke für die netten Worte ! Vielleicht kann man(n) das ja auch wirklich .... !?!:):):) Das dritte Bild mit dem Vorhaut-Spiel ist ja megaheiss