Brustdoc Hallo, wer hat noch weitere Bilder? Der Gedanke an eine solche Situation oder alleine der Anblick machen mich mega geil ... wichse mir sehr gerne bei solchen Bildern meinen Schwanz ... vieles geht da im Kopfkino ab ... Geile Grüße vom Doc
devmanun Ich fänds geil mal wieder einen schwanz zu lutschen ich auch.....habs noch nie gemacht....aber der gedanke reizt mich
MrBig77 muß man(n) einfach mal erlebt haben.... (und dazu muß man nicht unbedingt bi oder schwul sein) das war übrigens mit einer TS
flumsi schade dass das hier einschläft , das sind wirklich extrem geile Bilder ! Da bekommt man sofort einen Ständer wenn man die sieht . Hat denn niemand mehr was ?
Alonebiker kann leider nicht dienen! wobei es schon stimmt...geile Bilder und geile Vorstellung!! Da rührt sich was auch wenn man glaubt "hetero" zu sein: Geiles neues Jahr noch!
MrBig77 schade dass das hier einschläft , das sind wirklich extrem geile Bilder ! Da bekommt man sofort einen Ständer wenn man die sieht . Hat denn niemand mehr was ? besorg doch mal was
blueman80 da hätte ich auch was....(alles echt!) Wow sieht echt geil aus wie die 2 Schwänze so da stehen.