Premium testen 0,99€

wow. eine Überlegung wäre es wert

Spritz auch gern und viel. nebenbei, würd das auch gerne mal machen. :) Ich würd nem Mann auch gerne mal einen runter holen.

10 Monate später

Das sind sehr schöne Bilder. Da würde ich auch live mitmachen, mich auch fotografieren lassen.

das bin ich und mein"date"

sieht nach nem geilen date aus ;)

Ich bin sehr geil an solche bilder ist zwar krank was hier alles leuft aber es gefelt mir sehr....

Habe leider keine solcher Bilder. Aber sind schon Geile dabei gewesen!

Hallo,

wer hat noch weitere Bilder? Der Gedanke an eine solche Situation oder alleine der Anblick machen mich mega geil ... wichse mir sehr gerne bei solchen Bildern meinen Schwanz ... vieles geht da im Kopfkino ab ...

Geile Grüße vom Doc

Geile Pic`s war bestimmt ne heiße Aktion!!

Hey geiles Teil! :-) wäre auch mit dabei!

7 Monate später

mit einem schwanz zu spielen ist genauso geil wie mit einer muschi

würde mich auch mal wieder über einen schwanz freuen

ein Monat später

muß man(n) einfach mal erlebt haben.... (und dazu muß man nicht unbedingt bi oder schwul sein)

das war übrigens mit einer TS

Das ist sicher super so. Hab schon lange den Traum das mal erleben zu können. Zwei Schwänze in einer Hand und so aneinander reiben und dann ... den eigenen Schwanz bespritz zu kriegen ... GEIL

stelle mir das super geil vor. Leider findet man sowas nicht in meiner Gegend.

4 Monate später

stelle dir meinen geilen harten Schwanz zur verfügung.

Eines deiner schönsten Schwanzbilder!

:):)Danke für die netten Worte ! Vielleicht kann man(n) das ja auch wirklich .... !?!:):):)

:):)Danke für die netten Worte ! Vielleicht kann man(n) das ja auch wirklich .... !?!:):):)

sehr geil die beiden Riemen da wär ich auch sofort dabei,jeman lust auf solches live?bitte melden.

Schwanzparty, würd mich freuen auch mal an sonem scharfen Anlass dabei zu sein!:

10 Tage später

im xxx-kino als zuschauer hab ich schon mal so geile spiele erlebt - klasse

Das dritte Bild mit dem Vorhaut-Spiel ist ja megaheiss

Das dritte Bild mit dem Vorhaut-Spiel ist ja megaheiss

genau....wüsste gerne wie sich sowas anfühlt..habe ja keine Vorhaut, daher wäre das für mich mal was ganz neues

Das sind zwei ganz geile Schwänze. Sieht ja irrsinnig geil aus, wie sie sich aneinander reiben und abspritzen!:::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses