Premium testen 0,99€

2 Jahre später

So ist ein saunagang geil

richtig geile fotos in der sauna

Sex in "normalen" Saunalandschaften kommt zwar selten vor, aber gelegentlich halt doch. Im letzten Herbst lag in einer Sauna (moderate 65 Grad) mit steinerner Liegefläche ein Paar neben mir, Sie hatte den Kopf zu seinen Füßen und umgekehrt. Zuerst streichelte Sie nur die Innenseiten seiner Oberschenkel, dann immer weiter, knetete seinen Sack, der Schwanz stand schon, jetzt umfasste Sie Seine Schwanzwurzel und begann langsam zu wichsen. Das ging geraume Zeit, bis Er eine ordentliche Ladung Sperma auf Seinen Bauch spritzte, wo Sie es Ihm verrieb und sich dann die Finger ableckte. Wir haben uns während der ganzen Zeit nett zugelächelt und mein Schwanz stand natürlich auch. Da niemand sonst in der Sauna war konnte sich auch keiner belästigt fühlen. Es war einfach schön.

5 Tage später

1247849

ich bin sooo gerne in der sauna...aber auch nur wo gut bestückte herren sind, die mich beobachten und ihrer phantasien freien lauf lassen

das wäre ich auch gerne in der sauna

7 Tage später

lecker lecker ..carmen devot...dich würd ich auch gern mal bespannen

6 Tage später

1247849

ich bin sooo gerne in der sauna...aber auch nur wo gut bestückte herren sind, die mich beobachten und ihrer phantasien freien lauf lassen

Einfach traumhaft

MfG

KiK und Skype vorhanden meldet euch bei mir bei Interesse!!! Frauen und Paare bevorzugt.

125569712556981255698 in der Sauna 1255698

ok... abre nicht über 90 grad

und ich mach mit meiner rute den aufguss

2 Monate später

1247849

seht hot!!!

ein Monat später

so mal was...Und???was mit euch????

wäre ich in der Sauna, hätte ich sicher einen harten bekommen

22 Tage später

so mal was...Und???was mit euch????

Wenn die drei da sind

http://content.teufelchens.tv/attach/9/0/3/9/9/373644.jpg

wäre ich natürlich auch gerne dabei!

Hallo an alle,

bin echt noch unerfahren und muss deshalb mal doof fragen: Kommt denn das wirklich vor, dass sich in der Sauna oder im Bad so spontane Geschichten ereignen? Ich find die Vorstellung echt scharf aber kann es mir kaum vorstellen.. Umso geiler natürlich für die, bei denen es tatsächlich klappt :)

Das ist ein echt geiles Foto ich würde sofort einen harten bekommen ;)

1247849

1247849

Hey carmen

Das ist ein echt perfektes Bild und du bist echt himmlisch geil und extrem sexy Respekt

Hoffe man bekommt noch mehr von dir zu sehen

Geile grüße

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

...sau nah... ;-)

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch eines! LG1377120

- - - Aktualisiert - - -

lieber so? LG1377122

- - - Aktualisiert - - -

1377123War ein geiler Tag

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses