JuleTom Hier noch mal ein Beispiel aus der realen, echten und bunten Welt als Beleg was sich so alles in einer öffentlichen Hotelsauna entwickeln kann. Mit Kontaktfreudigkeit und ein bisschen Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit findet man durchaus geneigte Mitspieler. Vom ersten Kennenlernen und Beschnuppern über den gemeinsamen Besuch der Rotlichtkabine bis zu einem ordentlichem, gemischtem Blaskonzert geht so Manches im Wellnessbereich eines öffentlichen Hotels. Wie ihr seht, ging das Ganzes mit einer ordentlichen Portion Spaß und Humor vonstatten. Ein geschulter Blick für die evtl. vorhandenen Kameras und Personaltüren ist natürlich unabdingbar. Natürlich ist eine solche Situation durch die Gefahr erwischt zu werden doppelt so anregend. Das Finale kann dann in aller Ruhe und mit Genuss auf dem Hotelzimmer erfolgen. Der Tatort unseres schamlosen Treibens, war in diesem Fall ein Zimmer in einem Best Western Hotel in der Nähe von Düsseldorf.
Habbock7 JuleTom ihr seit echt super Klasse. Was für tolle Bilder. Mit euch würde ich sofort saunieren 😁
Spitz56 JuleTom wenn Ihr im Raum Köln Düsseldorf mal wieder einen Mitspieler oder einen Kameramann mit Ständer sucht... 😉 gerne pn
crone464 schlampe2011 Das lass ich mir auch gefallen so verwöhnt zu werden! Ich würde dich auch gerne lecken.
KrummerLolly_82 Monte mare Sauna in eckenhagen kann ich euch empfehlen. Da geht im Dampfbad meistens was ab, zumindest unter den Männern. Ist zwar ne normale öffentliche Sauna, aber da geht fast immer was. Von bj bis av schon alles erlebt da, wem es zu warm wird, kann dann einfach in die umkleide verschwinden