Klitorismasseur Ich frage mich immer wieder, wie solche Bilder überhaupt entstehen können... Ich geh auch oft in die Sauna aber noch NIe hab ich erlebt, dass jemand ne Kamera (oder eben Telefon) in der Hand hatte!
paarvondermosel Klitorismasseur kommt immer auf die Zeit und den Betrieb an dann ist es kein unlösbare Problem und es gibt ja auch private saunen oder in clubs....
Klitorismasseur Würde mir auch selbst etwas "komisch" vorkommen, wenn ich in ne Sauna reinlaufen würde und ich hätte ne Kamera in der Hand. Aber gut, "jeder Jeck ist anders!" 😀
JuleTom Lieber Klitorismasseur, lieber Lutze. Es ist einfach eine Frage des Timings und vielleicht auch des Mutes. Man muss halt aufpassen, ob irgendwo Türen aufgehen, obwohl schon so mancher unbedarfte Hotelgast zu einem netten Abenteuer eingeladen wurde. Anbei einige Belegbilder aus dem öffentlichen Wellnessbereich des Businesshotel Leonardo Köln. Meine Gattin und ihr junger Begleiter bereiten sich auf den geselligen Abend vor. Der junge Mann ist ein ausgewiesener Exhibitionist und unsere Öffentlichkeitsarbeit bereitet ihm immer wieder großen Spaß! Auf Anfrage können wir noch dokumentierte Sauereien aus diversen anderen Hotel belegen. ;-) Liebe Grüße Tom
JuleTom Hier noch mal ein Beispiel aus der realen, echten und bunten Welt als Beleg was sich so alles in einer öffentlichen Hotelsauna entwickeln kann. Mit Kontaktfreudigkeit und ein bisschen Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit findet man durchaus geneigte Mitspieler. Vom ersten Kennenlernen und Beschnuppern über den gemeinsamen Besuch der Rotlichtkabine bis zu einem ordentlichem, gemischtem Blaskonzert geht so Manches im Wellnessbereich eines öffentlichen Hotels. Wie ihr seht, ging das Ganzes mit einer ordentlichen Portion Spaß und Humor vonstatten. Ein geschulter Blick für die evtl. vorhandenen Kameras und Personaltüren ist natürlich unabdingbar. Natürlich ist eine solche Situation durch die Gefahr erwischt zu werden doppelt so anregend. Das Finale kann dann in aller Ruhe und mit Genuss auf dem Hotelzimmer erfolgen. Der Tatort unseres schamlosen Treibens, war in diesem Fall ein Zimmer in einem Best Western Hotel in der Nähe von Düsseldorf.
Habbock7 JuleTom ihr seit echt super Klasse. Was für tolle Bilder. Mit euch würde ich sofort saunieren 😁
Spitz56 JuleTom wenn Ihr im Raum Köln Düsseldorf mal wieder einen Mitspieler oder einen Kameramann mit Ständer sucht... 😉 gerne pn
crone464 schlampe2011 Das lass ich mir auch gefallen so verwöhnt zu werden! Ich würde dich auch gerne lecken.